saltedcaramel_'s Notizen, 01 Mrz 21

Meine Waage mag ich momentan sehr. Mittlerweile einen normalen BMI und nur noch ein bisschen weniger Körperfett dann zähle ich auch nicht mehr als Übergewichtig 🤗 Aber das sind ja auch nur zahlen ich fühle mich jetzt schon wesentlich wohler und das ist was zählt
66,2 kg Bisher verloren: 5,1 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 März 2021:
1664 kcal Fett: 65,22g | Eiw: 107,47g | Kohlh: 161,42g.   Frühstück: Nektarinen, Kiwi, REWE Bio Haferdrink, Kaffee, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Milram Müritzer Käse, Aldi Rindersaftschinken, DM Bio Gemüseaufstrich Süßkartoffel Karotte-Zucchini, Leicht & Cross Knusperbrot Vollkorn. Mittagessen: Schwarze Oliven, Tomaten, Lachs, Süßkartoffel (Ungesalzen, mit Schale Gebacken, Gekocht). Abendessen: Las Cuarenta Schwarze Oliven , Tomaten, Ja! Gratinkäse, Wassermelone, Spiegelei ohne Fett, Mühlenhof Vegane Mühlen Schnitzel . Snacks/Sonstiges: Roi De Trefle Weichkäse mit Joghurt, REWE Bio Haferdrink, Kaffee, DM Bio Joghurt Reiswaffeln, Käsekuchen Low Carb. mehr...
Verlust von 1,1 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
66kilo klingt doch klasse :) sei stolz auf dich 🍀😊 
01 Mrz 21 vom Mitglied: newlife1991
Ja definitiv 66KG ist vollkommen in Ordnung. Noch ein Kilo dann bin ich bei meinem Anfangsgewicht der Schwangerschaft meines zweiten Kindes. Und das 8 Monate nach der Geburt, da bin ich schon stolz auf mich. Zumal das nach dem ersten nicht so schnell geklappt hat😅 Wenn das Ziel erreicht ist arbeite ich dann am Anfangsgewicht der ersten Schwangerschaft. Aber generell kann ich mich mit dem Gewicht schon glücklich schätzen. Alles was jetzt noch runter kommt ist hauptsächlich "nur" noch fürs Wohlfühlen 🤩  
01 Mrz 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
🙌 Glückwunsch !!! 
05 Mrz 21 vom Mitglied: wadenmuskel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.