*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Feb 21

Hallöchen meine lieben FS-LER,🌞 heute wurde wieder viel aufgeräumt auf dem Grundstück meiner Mutti, meine Güte, was sich so ansammelt 🙈Jetzt habe ich einen wunderbaren Cappuccino geschlüpft und gönne mir die Gemütlichkeit des Sofa's.
Für morgen früh gibt es schon eine Verabredung zum Laufen, ich freue mich schon 😄 Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend 🥰
60,7 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Februar 2021:
2862 kcal Fett: 64,54g | Eiw: 100,89g | Kohlh: 501,60g.   Frühstück: Maiswaffeln, Margarine Planzenöl, 20% Fett), Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Almare Stremel-Lachs, Roggenbrot. Mittagessen: Krause Meat Straußensteak, BodyChange Erbsennudeln, Brokkoli (Gehackt, Tiefgefroren). Snacks/Sonstiges: Medjool Datteln, Seeberger Cashewkerne. mehr...
Zunahme von 0,9 kg pro Woche


Kommentare 
Danke 🙋‍♀️Dir auch einen schönen Abend 🍀Ich gehe am Montag wieder zum Laufen 🏃‍♀️Die letzten Tage habe ich es eher ruhig angehen lassen,hatte Mittwoch meinen Impftermin👍hat alles gut geklappt  
20 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Das klingt ja gut . Was wurde bei Dir verwendet? 
20 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke gleichfalls 💕 
20 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich wurde mit AstraZeneca geimpft. Ich hatte keine Bedenken und ihn gut vertragen. Im Moment gibt es einfach nicht genug Impfstoff und 70% ist besser als gar kein Schutz! 
21 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.