buecherwurm_02's Notizen, 15 Feb 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Februar 2021
76,4 kg Bisher verloren: 18,6 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Februar 2021:
829 kcal Fett: 9,86g | Eiw: 89,46g | Kohlh: 103,33g.   Mittagessen: Aldi Schweinefilet, Tomaten, Edeka Zucchini , Aldi Paprika Rot, Maredo Zwiebeln, Erlenhof Kulturchampignons. Abendessen: Apfelsinen. Snacks/Sonstiges: Grandessa Swip Orange, Harzer Harzer Käse, Pflaumen, Rio D'oro Orange Premium-Direktsaft. mehr...
Verlust von 1,7 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Wahnsinn, läuft ja richtig gut bei Dir! 
15 Feb 21 vom Mitglied: Sunshine_sunny
Ja das stimmt 👍hatte aber auch länger Stillstand und die App funktioniert leider auch nicht einwandfrei.....trägt das Gewicht oft nicht ein ! 
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen mein liebe nicht ergärn, hilft sowieso nicht über den App... Manchmal denke ich ich schmeiße das Handy in die Ecke und dann denke ich Handy kann nix dafür... Aber nu es ist ein gutes Ergebnis was du da abliefern tust 👍💪💪🙏weißt du was mir aufgefallen ist die Wiebke die siehst du gar nicht mehr... Liegt es an der app? Oder geht es ihr nicht gut? Bin grade beim Arzt und warte... 🥰🥰☕🤗❤️🙋🏻‍♀️ 
15 Feb 21 vom Mitglied: gel196508
Huiii🍀Läuft ja gut bei dir 👍 
15 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Super!!! Weiter so 👏🏻 
15 Feb 21 vom Mitglied: AnnaSeifert82
Hey gel...du beim Arzt ? Ich hoffe es geht dir gut ! Ja Sassi hab ich auch schon vermisst 👍ich denke esliegt an der app! Ich habe oft bemerkt das manche Kommentare garnicht zu sehen sind ! 
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dankeschön Anna und Buntes Suppengemüse ,ich freu mich auch das es weiter geht ..👍😊 
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
👍👏👏👏☕☕🙋‍♀️🌫 
15 Feb 21 vom Mitglied: calpe2012
😃👍🏼 
15 Feb 21 vom Mitglied: Ritamine__
😱👍👍👍👍😘 
15 Feb 21 vom Mitglied: dornfelder09
@Calpe und Ritamine ...danke 😉 
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Dorni......lag bestimmt an den Muffins 😉😘 
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Supi :D 
15 Feb 21 vom Mitglied: roswell1969
👍👍😊 
15 Feb 21 vom Mitglied: Levka...
@roswell .....Dankeschön ,schön dich kennen zu lernen ! 🙋 
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@levka...danke Blumenmädchen🌷🌻🌺 ....hab einen schönen Tag 🙋 
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Super du fleisige 🐝💐 
15 Feb 21 vom Mitglied: Franzi 55
@Franzi danke ....ja man muss schon was tun 😉 aber glaub mir es war nur eine gute Woche ....ich bin nicht fleißiger als ihr alle !  
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Sassi und ein paar andere, die ich vermisse, habe ich heute gesehen, als ich ausnahmsweise mal über den Laptop hier war, wollte aber nichts schreiben, sondern lieber über die App und nun sind sie alle nicht mehr sichtbar 🤨🙋‍♀️ 
15 Feb 21 vom Mitglied: Tiemar
Danke Tiemar ...sassi hab ich inzwischen entdeckt und geschrieben👍🙋 
15 Feb 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.