*Skorpion-Queen*'s Notizen, 13 Feb 21

Guten Morgen 😉
da ist mal wieder ein kleines Bisschen runter. Zur Zeit ist es schwierig mit all den Dingen, die ich meiden soll in der Ernährung um endlich meinen Darm wieder zu sanieren, der die Ursache für ewige Hautprobleme ist. Keine Milch, Milchprodukte, natürlich auch keine Schokolade,ist ja Milch drin,kein Weizen und der ist oft enthalten und als Knaller kein Ei, ist auch viel verarbeitet in div. Lebensmitteln. Aber meine Kreativität kennt keine Grenzen 😄Mein Mann schaut oft, was ich zusammen rühre.Ich sage dann immer.. das will Du nicht 😄😄😄
Ich finde Lösungen und weiter geht's 😉
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch ⛄
61 kg Bisher verloren: 9,3 kg.    Still to go: 1,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Februar 2021:
1410 kcal Fett: 77,51g | Eiw: 51,52g | Kohlh: 126,37g.   Frühstück: Roggenbrot, REWE Bio Maiswaffeln, Aldi Stremel-Lachs, Dattel, Oatly Aufstrich Tomate Basilikum. Snacks/Sonstiges: Käse Kuchen vegan, Haferflocken Kekse vegan. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Danke gleichfalls 💕  
13 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Du bist eine Kämpfernatur und beisst dich durch! Respekt 👍🏻👍🏻 
18 Feb 21 vom Mitglied: Tueftelmann
@ Tueftelmann ,ja ich beiss mich durch🤣🤣🤣 
19 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.