BlackRose_22's Notizen, 07 Feb 21

Ich meine: Was soll die Scheiße?! Ich esse die letzten Tage nur Gemüse, Obst und trinke einen Proteinshake am Tag! Ich bewege mich genug und TROTZDEM ist mein Höchstgewicht SCHON WIEDER geknackt?! 😠
Ich fühle mich dezent verarscht von meiner Waage 👌🏻
Pff, egal, dann knacke ich halt die 70er Marke!
Meine Prüfungen stehen vor der Tür, ich werde jetzt einfach nicht mehr tracken und weiterhin so essen. Mal sehen, was rauskommt.
Dann wird halt Tonnen an Gemüse stressgegessen...
66,3 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2021:
203 kcal Fett: 3,60g | Eiw: 39,00g | Kohlh: 3,45g.   Frühstück: Leitungswasser, Myprotein Impact Whey Protein Apple Crumble & Custard Flavour. mehr...
2953 kcal Bewegung: Kochen - 1 Stunde, Krafttraining - 1 Stunde, Studieren - 2 Stunden, 20.000 - 1 Minute, Ruhen - 11 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,3 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 70
Kommentare 
Guten Morgen mein kleine, ich drücke dir die Daumen für deine Prüfung und du muss das tun was für dich wichtig ist 🤗👍❤️🙋🏻‍♀️ 
07 Feb 21 vom Mitglied: gel196508
Danke :) Die Prüfungen haben jetzt erst mal Priorität, aber sie gehen halt insgesamt bis Mitte April und ich wollte wegen dem Stressessen vorher eigentlich einen kleinen Puffer haben... 🙈 
07 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Wünsche dir auch viel Glück und Erfolg bei den Prüfungen und mein Gott, dann rockst du halt ab April richtig durch 😀 Das wird!: 
07 Feb 21 vom Mitglied: Yvonne1380
Danke, wenn ich dann noch in meine Hosen passe... 😅 Obwohl, ich habe ja Leggings 🙈 
07 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
😂 Ach bestimmt. Vielleicht machen ja auch die Discos wieder auf, dann wird das alles weggetanzt ☺️ 
07 Feb 21 vom Mitglied: Yvonne1380
Wusstest du, dass das Stresshormon Cortisol, wenn es stark erhöht ist, auch das Abnehmen verhindern kann trotz Kaloriendefizit? Das ist total gemein :/ kann man auch beim Arzt mal checken lassen und natürlich selbst versuchen den Stresspegel durch Yoga / Lesen / was auch immer dir hilft, um zu entspannen, runterzukriegen ♥️ 
07 Feb 21 vom Mitglied: nl4
Wäre wirklich toll 💃 😃 Mir würden erst mal die Fitnessstudios reichen 🙈 
07 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Das könnte natürlich sein 🤔 Dabei dachte ich, ich mache schon genug, um den Stress zu reduzieren 🙈 Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder lesen... Habe ich ewig nicht mehr (außer Unisachen) und das war mal mein Lieblingshobby, vielleicht reduziert das ja ein bisschen Stress  
07 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Nicht aufgeben. Bevor ich ein echtes Kilo verloren habe, nehme ich oft such zu! Pseudowissenschaftlich habe ich da eine Erklärung, diese entbehrt aber jedem wissenschaftlichen Grundlage glaube ich. 
07 Feb 21 vom Mitglied: muvw7asach
Cortisol kann man am Besten mit gesundem Schlaf und einer ausgeglichenen Psyche reduzieren. Aber der Tip ist Gold wert. Mach ich mir zuviel Stress und Platte um das Gewicht - nehme ich zu. 
07 Feb 21 vom Mitglied: muvw7asach
Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen. Du schaffst das... tschaka 👍 
07 Feb 21 vom Mitglied: Karina 2606
Insgesamt zu viel Stress: Prüfung, Angst vorm Zunehmen... du redest ja selber vom „Stressessen“. Kalorien zählen kann für den Körper auch Stress bedeuten, nimm mal den Druck raus! 
07 Feb 21 vom Mitglied: Brent Smith
Wenn man anfängt seine Ernährung umzustellen braucht es auch so ca 2 Wochen bist der Gewichtsverlust wirklich los geht. Buch empfehlung:"Hungerstoffwechsel, Raus aus der Abnehmfalle" Das hat mir gut geholfen ... Außerdem kann man auch zu viel Gemüse essen ... es ist immer wichtig auf die kcal zu schauen ...  
07 Feb 21 vom Mitglied: Jakky Deluxe
hi black... du hast doch schon ein top gewicht oder? hast du viel gewürzt oder gesalzen?? das behält viel wasser im körper. hast du eher proteinreich gegessen in der letzten zeit?? denn wenn ja ist es normal das wenn du wieder auf kohlenhydrate zurück gehst der körper erst mal wieder zunimmt weil kohlenhydrate länger im körper bleiben und der stoffwechsel sich wieder umgewöhnen muss... und bevor jetzt die ganzen Doktoren aufkreuzen mit der plus minus formel sei angemerkt: ich bin kein arzt weder Ernährungsberater sondern gebe das weiter was ich persönlich auf meinem körper erfahren habe. vieleicht funktioniert das nicht bei allen aber ich musste für mich feststellen das ich nicht zu viel eiweis im gegensatz zu den kohlenhydrate einnehmen darf weil sonst bei Rückkehr zur normalen Essgewohnheiten ich zunehme. 
07 Feb 21 vom Mitglied: Tim.Onti
Es gibt auch den so genannten set point und ich bin jemand der es vermeidet proteinshakes einzunehmen, zudem kommt hinzu viel Gemüse und viel protein, muskelaufbau, da würde ich mich jetzt nicht kirre machen, sondern weitermachen und vllt auch mal etwas fertifes gönnen, denn das braucht der Körper auch mal in maßen 
07 Feb 21 vom Mitglied: deloReani
fettiges 
07 Feb 21 vom Mitglied: deloReani
Und bedenke das bei viel laufen oder sport die muskelmasse zunimmt und du auf der Waage mer wiegst vom körperbau aber schlanker wirst 
07 Feb 21 vom Mitglied: Tim.Onti
Mir geht's fast genauso. "Fast" deshalb, weil ich keine Prüfungen habe. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg! 👍 Bei allem was du machst! Du bist noch jung. Da geht noch viel! 💪 Das hübsche Köpfchen nicht hängen lassen.😉 Schönen Sonntag!  
07 Feb 21 vom Mitglied: Abraxsa
Tim, Durch Ausdauersport baut man keine essentiellen Muskelfasern auf. Man festigt lediglich die weissen Fasern. 
07 Feb 21 vom Mitglied: muvw7asach
Bis zur 70 ist noch genug Luft zum gegensteuern! 😉 
07 Feb 21 vom Mitglied: Lexi_32

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlackRose_22's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.