*Skorpion-Queen*'s Notizen, 07 Feb 21

Guten Morgen 😉
gut dass der gestrigen Tag ausgenutzt wurde, heute tobt hier der Schneesturm 🥶❄️🥶Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund 💚
61,4 kg Bisher verloren: 8,9 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2021:
1062 kcal Fett: 37,66g | Eiw: 51,82g | Kohlh: 134,37g.   Frühstück: Edeka Bio Reiswaffeln Natur, Avocado, Thunfisch in Wasser (Konserviert). Abendessen: Salami, Getrocknete Pflaumen. Snacks/Sonstiges: Chia-Samen, Erdbeeren, Beste Ernte Schwarze Johannisbeeren, Maisgriesmops. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Bin mal gespannt wie ich zur Arbeit komme☃️Heute Spätschicht und Morgen Früh🙈Zur Not schlafe ich auf Station 😴Dir einen schönen Tag🍀 
07 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Ja ich habe auch keine Ahnung, wie ich morgen zur Arbeit komme, wird spannend🙄 
07 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Zur Arbeit bin ich gekommen, musste aber ein Teil zu Fuß gehen ☃️🌨Gleich geht es zurück bin gespannt, aber die Straßenbahnen🚊fahren 🍀👍 
07 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Heute morgen schiebe ich wie blöde Schnee und die Stadt?... hat nicht geräumt,war ne schöne Rutscherei😡bin aber gut gelandet 😉 
08 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Gestern war bei uns auch Winter-Wonderland mit Verwehungen. Heute früh war die BSR aber fleißig unterwegs und die Straßen fahren sich halbwegs gut. Es ist nur richtig kalt 🥶 ❄️☃️🧣🧤 
08 Feb 21 vom Mitglied: schlankin2024
11: 15 und noch immer keine Räumung😡 
08 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Räumen bringt auch nichts mehr. Wir haben heute schon 4x die Treppe freigemacht und 3x den Gehweg. In Nullkommanichts ist es wieder zugeschneit. Die Straßen hier sind zwar geräumt, aber man sieht auch da nur die geschlossene Schneedecke. Der Schnee wird immer mehr 😳😧 
08 Feb 21 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.