*Skorpion-Queen*'s Notizen, 05 Feb 21

Guten Morgen 😉
tja gestern beim Orthopäden gewesen und ne schicke Spritze bekommen, Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Training seit Monaten nur mit Schmerz 🙄 Dann lt. Test ein Leaky-Gut-Syndrom das viele Lebensmittel aus der Ernährung gestrichen hat. Ich bin total begeistert😩😩 und muss meine Ernährung neu ordnen, nicht einfach ohne Milch, Milchprodukte, Gluten, viele Getreidesorten,Eier....da kann ich nur noch selbst backen und kochen. Gut dass ich bereits viel selbst mache🙄aber nun auch noch Brot backen und keine Eier mehr😡.Das geht echt nicht, ich liebe Eier in jeder Variante😩.Ich bin für gute Ideen offen😉. Wer also Anregungen hat, bitte her damit🥰Na ich werde versuchen das umzusetzen und wenn es hilft, ist es den Verzicht sicher wert. So genug geschwafelt, bleibt gesund und munter und habt einen schönen Tag, ist ja gleich Wochenende 🥰
61,6 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Februar 2021:
1246 kcal Fett: 38,14g | Eiw: 41,13g | Kohlh: 184,57g.   Frühstück: Roggenbrot, Salami, Lidl Haselnusskerne, Alpro Mandeldrink - Ungesüßt, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Roggenbrot, DM Bio Hirseflocken. Snacks/Sonstiges: Haferflocken-Schoko-Pancakes, Pink Lady Äpfel, Birnen, Edeka Pflaumen, Mandarine, Bananen, Weintrauben, Ananas, Beste Ernte Schwarze Johannisbeeren . mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh nein, das tut mir leid! Das ist ja total ätzend 🙄!!! 🌹 
05 Feb 21 vom Mitglied: streetstylez
...ja ätzend trifft es absolut. Ich habe ja schon fast vollständig auf Milchprodukte seit einem Jahr verzichtet, weil ich eine Vermutung hatte aber jetzt kam es noch schlimmer , verflixte Schei....🙄 
05 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich wusste wenigstens über meine Allergien Bescheid, bevor ich meine Ernährung umgestellt habe! Jetzt wieder alles umzuwerfen wäre ja die Hölle! Das tut mir so so leid, Jacki! Du kriegst es aber auch immer mit dem dicken Hammer!!! 😔💋 
05 Feb 21 vom Mitglied: streetstylez
Ja, da ist wieder meine Kreativität gefragt. Ich bekomme das schon hin aber lieben Dank fürs trösten 🥰 
05 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh Jacki, ich drück Dich ganz lieb! Und natürlich bekommst Du das hin, auch wenn es schwierig scheint. Meist ist das Umsetzen leichter, als man es sich vorstellt. Aber Du hast so viel Power, Du schaffst das auf jeden Fall und wirst froh sein um die positiven Effekte 🍀🍀🍀🍀🍀😘 
05 Feb 21 vom Mitglied: schlankin2024
🥰 immer gerne ❣️ 
05 Feb 21 vom Mitglied: streetstylez
Das ist ja ein Mist: gute Besserung 💕 Hab mir das mal angesehen, schlimm... Weiss allerdings selbst noch nicht so recht, womit ich zB Eier ersetzen kann - es gibt bei Smartikular gute Tipps! Wuensch dir ❤️lich alles Gute 😘 
05 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
https://www.smarticular.net/ei-ersatz-fuer-kochen-und-backen-selber-machen/ 
05 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Bin auch dankbar dass ich ausser Chrom/Nickel/Penicillin-Allergien nix hab...  
05 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Gute Besserung 🙋‍♀️🍀 
05 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
@ bebeberlin....ich dachte auch immer ....ach ICH vertrage doch alles, ha so kann sich das ändern 🙄Na ich habe einige Artikel gelesen und war heute Alternativen einkaufen. Dann teste ich mich mal an neue Nahrungsmittel. Wie sagen wir oft....und weiter geht's!!! Liebe Grüße und vielen Dankan ALLE💚 
05 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Stimmt, Jacki - der ganze Kram hat im Koerper eine Additionswirkung + irgendwann ist das Maß voll: dann meldet er sich schmerzlich...  
05 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Frag mal das Internet nach Lektionen, ist zwar umstritten! und wuerd deinen Essensplan weiter einschraenken, aber dort wird dein Befund erwaehnt 🤗 https://www.fitforfun.de/news/lektine-lektine-solltest-du-bestimmtes-gemuese-mit-vorsicht-geniessen-285847.html "Leaky-Gut-Syndrome" 
13 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Die Autokorrektur kann ich nun wirklich hier nicht allein lassen 😣 Es heisst Lektine, nicht Lektionen 😏 
13 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ich schaue mal, vielen Dank 💚Nach einer Woche habe ich schon eine Verbesserung der Haut erspäht, das freut mich total.  
15 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.