BlackRose_22's Notizen, 03 Feb 21

WAS ZUR HÖLLE IST DA PASSIERT?! 😱 🤢🤮😭😭😭😭😭🥺🤬☠️🤯😵
Das KANN doch gar nicht sein! Ich habe in letzter Zeit keinen Fressflash gehabt, viel Sport gemacht, hatte ein großes Defizit und passe gut in alles rein!
Das das alles Muskeln sind, kann mir keiner erzählen! So eine verdammte 💩!
Ich werde immer dicker und dicker, obwohl ich mich so bemühe 😭
Sorry, aber das musste jetzt mal raus... Ich wusste, ich hätte mich nicht auf das Scheißteil stellen sollen 🤦🏻‍♀️
66 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Februar 2021:
739 kcal Fett: 18,25g | Eiw: 81,56g | Kohlh: 50,72g.   Frühstück: Aldi Natives Olivenöl Extra, Alnatura Apfelmark, Maxi Nutrition Backprotein, Ei, Linella Kartfoffeln Low Carb. Mittagessen: Lidl Protein Bar Brownie (ohne Alkohole) . Abendessen: Leitungswasser, Myprotein Impact Whey Protein Apple Crumble & Custard Flavour. mehr...
2876 kcal Bewegung: Studieren - 2 Stunden, 20.000 - 1 Minute, Krafttraining - 1 Stunde, Ruhen - 12 Stunden und 59 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hat die keinen Griff?  
03 Feb 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Hallo Hübsche. Genau das ist mir heute auch passiert. 🤷 Ich konnte es nicht lassen und war doch auf der Waage, obwohl ich mir soooo fest vorgenommen hatte es nicht zu tun. Ergebnis: Frust bis zur Depression. 😢 Dann bekomme ich Besuch und was sagt Mylady zu mir ? Hey ....hast du abgenommen ? 😂😂😂😂 Also, hau ein Ei drüber und weiter geht's! Wir reden in 2Monaten wieder, OK ? 😉💪👍 Schönen Abend und.... LG Abraxsa 
03 Feb 21 vom Mitglied: Abraxsa
Naja, vielleicht sollte man einfach mal auf sein Gefühl hören und an dem Tag nicht auf die Waage steigen 🙈 Ein Ei habe ich gerade nicht da, geht auch Kohlrabi? 😂 Danke, dir auch einen schönen Abend, ich werde jetzt erst mal mit einem Horrorfilm entspannen 😊 
03 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Das hoffe ich auch nicht! 😅 Kalorien zaubern sich ja eigentlich nicht von alleine auf die Hüften 🙈 Periode kann es nicht sein 🤷🏻‍♀️ 
03 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Manchmal? Das ist ihr zweiter Vorname 😂 Klar, gibt es Schwankungen, aber normalerweise machen die bei mir maximal ein Kilo aus 😅 Durch gesunde Ernährung merke ich ja, wie es mir besser geht, man hat einfach mehr Energie. Aber die Versuchung war heute schon groß, einfach die Naschecke im Supermarkt zu plündern. Bin froh, dass es stattdessen Gemüse wurde 😃 
03 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Irgendetwas stimmt mit deiner Waage nicht - so viel wie du läufst, kann das doch gar nicht sein 😳 Lass dich bitte nicht demotivieren, wichtig ist ja, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst. Und wenn deine Waage das Einzige ist, was dich daran hindert, stell sie in den Schrank, Keller oder in die hinterste Ecke, bis du dir sicher bist, dass sie wieder freundlicher zu dir ist 😉 
03 Feb 21 vom Mitglied: judyontour
Ach, wer weiß was da heute war mit der Waage. Bei soviel Sport und der Ernährung kann das kein Fett sein. 
03 Feb 21 vom Mitglied: Yvonne1380
Nujo bissi mehr noch Muckie anteil könnte es scho sein 🙂🤜🏻 Immerhin machst de noch immer nicht wenig und aber hast es etwas auf anders verlagert, da ist gut möglich das sich nu auch dort/woanders etwas fixer bissi mehr Muskelgewebe 🤔 (Hintergrund: Bereiche die man zuvor nicht SO beanspruchte, sprechen Initial erstmal etwas schneller darauf an) wie dem auch sei: *ma lieb drückt* 🐲🤜🏻 
03 Feb 21 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon
Ja, das hat mich ja auch so frustriert... Da denkt man, man läuft den Kilos davon und dann so was... 😐 Heute war sie wieder netter zu mir. Ich denke, ich wiege mich jetzt wieder öfter, um schneller entgegen steuern und die genauen Ursachen rausfinden zu können.  
04 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Bisschen Muskeln könnten sein, aber dadurch, dass ich manche Geräte nicht da habe, bauen sich halt andere Muskeln auch wieder ab 🤷🏻‍♀️ Naja, heute laufe ich ja wieder viel und 1 h Training liegt auch schon hinter mir 💪🏻 
04 Feb 21 vom Mitglied: BlackRose_22
Völlig ok, dass der Frust raus muss! Und jetzt geht es ja auch wieder in die richtige Richtung😌🍀💪 
04 Feb 21 vom Mitglied: sassi.68
Hab mich zwar bisher noch nicht wirklich weiter damit, hoffe aber dennoch nach wie vor auf oder das es ein Mythos (vorallem das es SO schnell geschieht)!? Und wenn mich selbst nehme, so erinnere nicht das was weniger (muckies abgebaut), sondern nurmehr nach und nach mehr Fett drum, bis gewisse Konturen außer Form bishin völlig verschwanden (sixer)! 😏 Allerdings habe bereits auch im Hinterkopf (irgendwo ma her), dass Muskeln ne Art erinnerungs Vermögen hätten (heißt was einmal vorhanden, ließe sich relativ schnell wieder aufbauen, ohnen diesen zuvor oder sonst üblichen zähen längeren Prozess & Zeitraum) 🤔 Könnte also sein das da was dran & ich es auch jetzt, insofern nicht SO hätte bemerken können, da sowie mit dem Sport das Fett schwand, sich gleichsam auch eventuell rückbildetes längst wiederhergestellt.. hmm... 🤔 DAS wäre doch dann auch eine gute Nachricht! 🙂🤜🏻  
04 Feb 21 vom Mitglied: L.Mentor W.Dragon

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlackRose_22's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.