*Skorpion-Queen*'s Notizen, 02 Feb 21

Guten Morgen 😉...oder so🤷tja die derzeitige Strategie ist schlicht Mist und muss überarbeitet werden.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag ⛄ und bleibt tapfer, ich versuche das heute auch🤐
62,7 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2021:
851 kcal Fett: 14,06g | Eiw: 29,55g | Kohlh: 157,53g.   Frühstück: Alpro Mandeldrink - Ungesüßt, Aldi Haferflocken. Abendessen: Nudeln (Gekocht), Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett, Jütro Letscho. Snacks/Sonstiges: Birnen, Heidelbeeren, Jütro Mango Tiefgefroren, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Banane, Ananas, Weintrauben, Pink Lady Äpfel, Rote Paprika. mehr...
Zunahme von 3,2 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhuu Jacki.. Sag mir wenn du was besseres gefunden hast😅🙋🏻‍♂️😬 
02 Feb 21 vom Mitglied: #Christian#
Lass dich von der Waage nicht stressen 🙈🙋‍♀️Du kommst bestimmt bald wieder zurück auf die Spur 🍀👍Schönen Nachmittag  
02 Feb 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
🙋🏻‍♀️😘 
02 Feb 21 vom Mitglied: Büffetsau
Hey, du musst dir keine Sorgen machen. Ich bin seit einiger Zeit bei meinem Schwiegervater. Er hat Parkinson, kam vor 9 Wochen mit Nierenversagen ins Krankenhaus und hat sich dort mit Covid angesteckt. Nun ist er ein kompletter Pflegefall. Ich versuche nun, die ganze Zeit bei ihm zu sein. Melde mich, wenn sich alles wieder normalisiert hat... 👋😃 
02 Feb 21 vom Mitglied: Andreas Kunz
Das ist nicht schön zu lesen von deinem Papa 😧 aber schön dich zu lesen... freu mich auch..🙋🏻‍♀️ 
02 Feb 21 vom Mitglied: Büffetsau
❤️DANKE ❤️ 
02 Feb 21 vom Mitglied: Andreas Kunz
Oh das klingt nicht gut, lieber Gegner. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Nerven.🍀 Ich freue mich trotzdem, wie Bolle, von Dir zu lesen.Halt die Ohren steif🙄 
02 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja Christian...habe heute eine schöne Trainingseinheit absolviert und etwas gehulat, ist mal ein neuer Anreiz und klappt schon ganz gut. Auch das Essen ist heute in den Hintergrund getreten, war bis 22:30 gut beschäftigt. Jetzt noch etwas runter fahren und dann ab ins Bett😉 
02 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Suppengrün....ja die Waage nervt, leider bin ich eindeutig selbst schuld und muss einfach wieder mehr Bewegung einbauen und weniger Süßzeug einwerfen. Ich bin und bleibe ein Süßschnabel, was soll ich machen🙈 
02 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Liebe Grüße an ALLE und schlaft gut💚 
02 Feb 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.