saltedcaramel_'s Notizen, 28 Jan 21

Guten Morgen zusammen,

normalerweise bin ich eigentlich nicht der Typ der sein Essen trackt auch wenn es eine sehr gute Methode ist um seine Ernährung in Griff zu bekommen. Ich fand es bisher immer umständlich und lästig 🤷 Hab aber doch wieder damit angefangen um meine Schwangerschaftspfunde von beiden Kids wieder runter zu bekommen. Da ich gerne Sport mache hat es vorher auch ohne Kalorienzählen geklappt. aber wer kennt es nicht, mit zwei Kids ist die Zeit eben knapp und wird mit anderen tollen Dingen gefüllt.
Zum Leidwesen meines Gewichtes🙈
Daher war ich auf der Suche nach einer neuen App und bin auf FS gestoßen. Allein beim Namen hab ich eher den Kopf geschüttelt 😅 Vorm installieren war mir auch gar nicht klar, dass es mit Community ist. Erster Gedanke, das ist nichts für mich.
Aber nach ein paar Tagen testen, muss ich sagen, dass ich es Klasse finde. Viel besser als nur stumpf die Kalorien zu zählen.
Es macht richtig Spaß 😊 Also an dieser Stelle schon Mal vielen Dank an alle die fleißig Posten und Liken❤️
70,6 kg Bisher verloren: 0,7 kg.    Still to go: 15,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Januar 2021:
1621 kcal Fett: 42,60g | Eiw: 80,45g | Kohlh: 226,68g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Möhren, Kaffee, REWE Bio Haferdrink, Leicht & Cross Knusperbrot Vollkorn, Heidelbeeren, Banane. Mittagessen: Rama Cremefine 7%, Mamma Gina Tagliatelle, Spinat, Lachsfilet. Abendessen: Mandarine, Mitakos Joghurt nach Griechischer Art, Arla Skyr Natur. Snacks/Sonstiges: REWE Bio Haferdrink, Kaffee. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.