*Skorpion-Queen*'s Notizen, 27 Jan 21

Guten Morgen 😉
keine Ahnung was die Waage heute gesagt hätte 🤷Ich hatte so einen Fressanfall gestern, da will ich das Gewicht nicht wissen. Ich kann mich nach Arbeit und Haushalt auch nicht um 20:00 aufraffen und Sport machen. Man gehe ich mir auf den Nerv😡 Die Nachrichten machen mich auch fertig, neue Mutation, fehlender Impfstoff, unvernünftige Menschen....und kein Ende in Sicht...ich könnte 🤮So nun ist es genug der Jammerei...Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund 🍀 💚🍀
63,3 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Januar 2021:
1270 kcal Fett: 42,74g | Eiw: 53,89g | Kohlh: 177,09g.   Frühstück: Alpro Mandeldrink - Ungesüßt, Metzgerfrisch Leberkäse , Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Abendessen: Grüne Brechbohnen, Bofrost Entenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Optiwell Joghurt Erdbeere, Pflaumen, Jütro Mango Tiefgefroren, Heidelbeeren, Birnen, Pink Lady Äpfel, Banane, Weintrauben, Ananas. mehr...
konstantes Gewicht

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sorry für mein Palabert🙄 
27 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Lass es raus! Mich frustriert die Unvernunft der Menschen auch Tag für Tag......  
27 Jan 21 vom Mitglied: Multigirl80
Guten morgen 🙋🏻‍♀️😘 
27 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Auch dafür sind wir da. Ich denke, dass es allen so geht, die vernünftig sind und nicht der Meinung sind, dass sie eine verlorene Generation ohne Parties, etc. sind.  
27 Jan 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Die Menschen sind halt leider so🤷‍♀️Nach 1Jahr Corona höre ich auch noch oft😷Ach ich dachte im Krankenhaus muss ich keine Maske tragen 🤦‍♀️ohne Worte. Dir einen schönen Tag 🍀Ich hoffe heute läuft es besser 👍 
27 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Dankeschön...ich hoffe auch auf einen besseren Tag. Bisher alles topi . Aber abends kommt die Gefahr😉 
27 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Meine liebe Jacki, morgen ist ein neuer Tag ☀️🌷🍀💕 geh einfach zeitig schlafen und lass diesen blöden Tag einfach hinter dir 😘 
27 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.