*Skorpion-Queen*'s Notizen, 26 Jan 21

Guten Morgen 😉
na gut ist der nicht, bin heute morgen fast von der Waage gefallen. Ich habe nicht einmal eine Ahnung was das soll. Ja gut, spät gegessen aber nicht genascht 🙄
was soll's...weiter geht's. Von der blöden Waage lasse ich mir den tollen langen Dienstag nicht versauen, da braucht es schon schwerere Geschütze😜
Also habt alle einen tollen Tag und lasst Euch nicht ärgern 💚💚💚
63,3 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2021:
2961 kcal Fett: 106,33g | Eiw: 110,52g | Kohlh: 392,23g.   Frühstück: Gourmet Gourmet-Salami, Roggenbrot, Alpro Mandeldrink - Ungesüßt, Roggenbrot, Jeden Tag Delikatess Hinterkochschinken, Lidl Haselnusskerne, Gekochtes Ei, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Gekochtes Ei. Abendessen: Ravensberger Vanillesoße, Dr. Oetker Puddingpulver Pur Vanille, Stachelbeeren, REWE Apfelmus, Weißes Weizenmehl (Allzweck), My Supps Natural Vegan Protein. Snacks/Sonstiges: Reber Mozartkugel, Gefrorene Kirschen, Birnen, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Jütro Mango Tiefgefroren, Banane, Ananas, Weintrauben, Heidelbeeren, Pink Lady Äpfel, Rote Paprika. mehr...
Zunahme von 8,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genau, nicht ärgern lassen!  
26 Jan 21 vom Mitglied: Multigirl80
Genau meine liebe nicht ärgern lassen von nix und niemandem 😘🙋🏻‍♀️👌👍 du machst das richtig und das wird bald weg sein wieder 
26 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Lass dich nicht unterkriegen und den Kampf gegen die Waage 🙈gewinnst du🍀💪Schönen Tag 🙋‍♀️ 
26 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.