Und zur Zeit kaum was gemacht. Normalerweise müsste ich aufgehen wie ein Hefeteig. Da viel Homeoffice. Ich habe Pokémon GO als Ausgleich gefunden und laufe dadurch viel.
103,9 kg Bisher verloren: 48,1 kg.    Still to go: 18,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Januar 2021:
1969 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

99 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sollte man nicht unterschätzen, was man wegen dem Spiel so läuft - hab es auch für mich entdeckt^^ 
25 Jan 21 vom Mitglied: L4r1554
Absolut. Ich bin allerdings schon seit 2016 dabei, angesteckt durch meinen Sohnemann. Aber krass was da für Km- Zahlen am Belohnungsmontag immer steht, gell Falls wer mag: 0457 6028 2866 Ninschoeoen 
25 Jan 21 vom Mitglied: DatNinchen75
Spiele auch schon seit 2016. So kommt man einmal am Tag raus zum Pokestop drehen. 😉 
25 Jan 21 vom Mitglied: SandyBank
@DatNinchen75, erkennst mich...hab mal Anfrage geschickt. Ja ich spiele auch schon ewig... Aber hab erst letztens wieder für mich täglich entdeckt... Brauchte was wo ich draußen was machen musste... Zu viel zuhause gewesen...  
25 Jan 21 vom Mitglied: Fagmich
Schon oft von gehört aber noch nie probiert... 
25 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
🙋‍♀️ Ich spiele es auch und mein Sohn und mein Mann😅. Mal mehr und mal weniger aktiv. Aber erst seit Mitte 2020. Anfangs hatte ich kaum mein Handy beim Spazieren gehen dabei, aber dann habe ich das Weiterentwickeln über Bonbons für mich entdeckt😅. Da fällt mir ein, ich müsste mal wieder meinen Kumpel wechseln🤣. @datninchen: dein Angebot nehme ich doch gern an. Außer meinem Sohn und meinem Mann, habe ich keine weiteren Freunde im Spiel. Hier auch mal mein Code: 1547 5776 8550 Ich heiße auch Lionora1984 
25 Jan 21 vom Mitglied: Lionora1984
Guten Morgen ☕☕ .... mir geht es ähnlich ... habe nur kein Homeoffice ... aber mir fehlt die MuckyBude 🤪 ... zu Haus kann ich mich aufraffen ... brauche echt dieses ... Tasche schnappen und los zu den lieben Chaoten im Fitness  
25 Jan 21 vom Mitglied: 12Pummelelfe
Moin, ja Anfragen gesehen, angenommen und Geschenke sind raus. Auf ein heiteres Pokémonjagen. 👍🏻 
25 Jan 21 vom Mitglied: DatNinchen75

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.