*Skorpion-Queen*'s Notizen, 15 Jan 21

Guten Morgen 😉
na das ist jetzt die falsche Richtung, Fettwerte sinken weiter und das Gewicht steigt🤔Es ist einfach nicht gut wenn man abends noch einen riesigen Hunger hat. Tja dann hoffe ich mal auf morgen. Ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag und bleibt schön gesund 🍀💚 🍀
62,2 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2021:
1067 kcal Fett: 23,74g | Eiw: 56,28g | Kohlh: 160,39g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Roggenbrot, Seeberger Cashewkerne, Be Light Geflügel-Salami. Abendessen: Putenfleisch, Basmati-Reis (Gekocht), ASIA Wok Gemüse . Snacks/Sonstiges: Haferflocken-Schoko-Pancakes, Mandarine, Banane, Ananas, Weintrauben, Birnen, Heidelbeeren, Pflaumen, Johannisbeeren, Pink Lady Äpfel. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, den wünsche ich dir auch! 😉 
15 Jan 21 vom Mitglied: geniesserin2017
Da musst du deiner Waage mal die rote Karte zeigen‼Manchmal verstehe ich die Schwankungen auch nicht 🤔Schönes Wochenende 🙋‍♀️ 
15 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Hab du auch einen schönen Freitag 😘🙋🏻‍♀️ 
15 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.