*Skorpion-Queen*'s Notizen, 08 Jan 21

Guten Morgen 🥰
na das ist ja nicht schön, hat sich die 2 etwa festgebissen❓....geh runter von meiner Hüfte🙄...ich verordnet sonst ne Sporteinheit...also freiwilliger Abgang oder Zwangsmaßnahme???...
Körper, wähle jetzt ❗❗❗
So, der Marsch ist geblasen, frisch ans Werk, Bürojob, Einkauf und wenn ich richtig Lust habe, werde ich heute meine Haare schneiden✂️💇✂️
Was liegt bei Euch so an?
Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag🥰
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2021:
908 kcal Fett: 29,23g | Eiw: 22,35g | Kohlh: 145,74g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Seeberger Cashewkerne, Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Snacks/Sonstiges: Granatsplitter, Ananas, Pink Lady Äpfel, Banane, Weintrauben, Birnen, Heidelbeeren, Mandarine, Jütro Mango Tiefgefroren. mehr...
konstantes Gewicht

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsche ich dir. Haare nicht verschnippeln ;-)  
08 Jan 21 vom Mitglied: mona54
Morgen Jacky! Ich mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit, heute nur nen halben wg Kurzarbeit. Anschließend -was sonst- weiterpuzzeln 😏 und hoffentlich den ETB nicht schon wieder sprengen. Meine Haare hätten es auch nötig, aber außer Farbe bin ich da total talentfrei 😅 
08 Jan 21 vom Mitglied: Multigirl80
Huhuuuu Jacki, mich stört nur dass meine Haare graue Fäden ziehen, aber was soll's ich hoffe auf Februar oder März, bis dahin sieht mich eh keiner 🙈🤭 bin ja im homeoffice 😄 und werde immer fauler 🙄 einen schönen Freitag dir 🤗 🍀  
08 Jan 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Also Haare werden nicht verschnippelt, mache das schon ewig selbst....wird schon✂️ 
08 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Multigirl 80... viel Spaß und nicht den ETB abschießen 💚😉 
08 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach Schlumpfine, ich sehe aus wie ein Plüschmopp und muß immer ins Büro, nic homi. Da muss wieder Ordnung rein. Meine Kollegin hat schon nen lustigen Kommentar abgeliefert 😆😆😆 
08 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 🙋‍♀️ Mich ruft der Spätestens 🙈Die Woche habe ich wenig Sport gemacht 👎Das Wetter und eine leichte Erkältung, haben mich ausgebremst 😷Nächte Woche geht es weiter 👍Schönen Nachmittag 🍀 
08 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Natürlich nächste Woche 🤦‍♀️ 
08 Jan 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Ich bereite alles für den Distanzunterricht vor. Es ist mal wieder Homeschooling angesagt. Wie das praktisch alles ablaufen wird, muß sich erst zeigen. Gott sei Dank habe ich einen Chef, der mich voll unterstützt und der nur fragt, ab wann und wie lange 😃. Falls mich jemand sucht...ich bin in Geiselhaft zu Hause 🏡😂. 
08 Jan 21 vom Mitglied: streetstylez
Heute ist mein letzter Urlaubstag und ich werde heute nochmal richtig faulenzen. Am Montag geht der Stress wieder los und es wird sich bestimmt viel angesammelt haben. Aber ich versuche es noch ein bisschen zu verdrängen 😂🙋🏻‍♀️ 
08 Jan 21 vom Mitglied: Sabi1965
🙋🏻‍♀️🙃😘 
08 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Neue Strähnchen hätte ich auch dringend nötig. Mir geht es da wie Dir Schlumpfinchen. Ich schneide aber heute meinem Mann und meiner Tochter die Haare. So sehen die beiden wenigstens ordentlich aus, wenn sie Homeoffice und Homeschooling haben 💇🏼‍♀️💇🏼‍♂️ 
09 Jan 21 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.