*Skorpion-Queen*'s Notizen, 07 Jan 21

Guten Morgen,🥰
heute wurde bereits etwas Frühsport betrieben, muss ja mal wieder in die Gänge kommen. Ich habe noch immer Muskelkater von vor 2 Tagen. Oh man, bin nicht in Form. Das wir sich ändern ☝️
Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🥰💚🥰
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2021:
1255 kcal Fett: 32,74g | Eiw: 74,09g | Kohlh: 166,72g.   Frühstück: TiP Delikatess Hinterkochschinken, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Haferflocken, Seeberger Cashewkerne. Abendessen: Landjunker Rinderhackfleisch Light, TAO Asia Wok Gemüse, Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Rote Paprika, Pfirsiche, Kaki, Ananas, Weintrauben, Pink Lady Äpfel, Banane, Pfirsiche. mehr...
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen für dich auch einen tollen Tag 
07 Jan 21 vom Mitglied: Büffetsau
Dir auch einen schönen Tag 🤗 Du schaffst das schon wieder 💪 🍀🍀 
07 Jan 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das mit dem in die Gänge kommen sag ich mir momentan auch ganz oft 😉 aber ab heute muss ich, Ruefi hat mich zum Duell herausgefordert... 💪 
07 Jan 21 vom Mitglied: zueckis
Ein Duell ist ne gute Motivation 👍Dann wünsche ich dir viel Erfolg🍀💚🍀 
07 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Danke 🤩  
07 Jan 21 vom Mitglied: zueckis
Hallo liebe Jacki, ich freu mich auch dich hier zu lesen und zu sehen :-) Mit Muskelkater plage ich mich auch gerade rum, aber nützt nichts :-D Komm gut in den Tag...  
07 Jan 21 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.