*Skorpion-Queen*'s Notizen, 31 Dez 20

Guten Morgen 🥳🎉🍾🥂
tja nun ist das Jahr fast vorbei und scheinbar starte ich nicht, wie andere Jahre, mit nem fetten Weihnachtsplus in die neue Runde. Das ist auch mal ganz angenehm.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und rutscht alle gesund und munter in das neue Jahr.
Achtet gut auf Euch🥂🍾🎉🥳
...habt Ihr schon neue Ziele?
60,1 kg Bisher verloren: 10,2 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 Dezember 2020:
1935 kcal Fett: 35,59g | Eiw: 78,27g | Kohlh: 236,57g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Be Light Geflügel-Salami, Seeberger Cashewkerne, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Abendessen: Dattel, Harry Weizenmischbrot, Kartoffeln, Gemischter Salat mit Dressing, Garnelen, Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett), Hähnchenbrustfilet. Snacks/Sonstiges: Obstler, Sekt, Wodka, Coca-Cola Coca-Cola, Dr. Oetker Paradiescreme Schokolade, Aldi Himbeeren Tiefgefroren, Jütro Mango Tiefgefroren, Heidelbeeren, Ananas, Birnen, Banane, Weintrauben. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mein Ziel ist es,am 4.1.21 gut durchzustarten, im neuen Job 😊 😷🥂👩‍⚕️💉 
31 Dez 20 vom Mitglied: venke1
Mein Ziel: Gewicht halten. Weitere glückliche Jahre mit meinem Mann. 
31 Dez 20 vom Mitglied: Zarathustra67
...wirklich schöne Ziele. Alles Gute wünsche ich Euch dafür 🍀💚🍀 
31 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Hast Du auch schon Ziele für 2021? 
31 Dez 20 vom Mitglied: Zarathustra67
https://we.tl/t-mT2vHQ4Zdq 
31 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Gesund bleiben und gesünder leben als 2020. und selbst? Guten Rutsch 🎊 
31 Dez 20 vom Mitglied: donna_38
Frohes neues Jahr Jacki🍀😊 
01 Jan 21 vom Mitglied: #Christian#
Ich will mich von vielem Ballast verabschieden, emotional und auch von Dingen, die sich im Leben angesammelt haben. UND ich will wieder mehr Sport machen. 2020 hat mir emotional und körperlich nicht gut getan, dass muss besser werden. ...🤔und ich will mehr Zeit mit Freunden verbringen. 
01 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen Jacki, wünsche dir ein gutes Neues Jahr! Du bist ja ein echter Senkrechtstarter🚀. Auf das du deine Ziele erreichst und deine Wünsche in Erfüllung gehen!🥂 
01 Jan 21 vom Mitglied: Tueftelmann
Frohes neues Jahr 🎊 Ich wünsche dir gutes Gelingen 🍀 
01 Jan 21 vom Mitglied: donna_38
Deine Ziele lesen sich gut. Viel Erfolg dabei. Ich werde regelmäßig bei Dir vorbei schauen. 
01 Jan 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Jacki, du Flottes Bienchen! Mega!!! Ich hab das Ziel, die angefutterten Corona Kilos und die Weihnachtskilos 🙄 wieder los zu werden! Also gnadenlos tracken!!!!! 🥵🙋🏼‍♀️ 
02 Jan 21 vom Mitglied: streetstylez
@streetstylez...Du bist doch die Disziplin in Person hier, sollte also kein Problem für Dich sein. Hauptsache wir sind gesund, den Rest bekommen wir hin 🍀💚🍀 
02 Jan 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
An der Disziplin muss ich definitiv ein bisschen arbeiten 😂💋! Alles Gute 🍀 für dich 2021 🥂🎊! 
02 Jan 21 vom Mitglied: streetstylez
Moin moin 💕 Mein neues altes Ziel ist Taille <80, egal wieviel Kilo das kostet: 'man goennt sich ja sonst nix' 😉 
02 Jan 21 vom Mitglied: Bunte Teller

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.