*Skorpion-Queen*'s Notizen, 28 Dez 20

Guten Morgen, 😉
in diesem Jahr bin ich mit dem Weihnachtsessen ganz gut klar gekommen. Manche Mahlzeit wurde aber auch komplett weggelassen. Leider sorgt die viele Gammelei für wachsende Fettwerte. Na was sagt mir das ? ...ich brauche Bewegung 😄 Vielleicht bin ich heute nach der Arbeit noch in der Lage etwas zu sporteln, schauen wir mal 😉
Im Büro ist es richtig angenehm, keine da, himmlische Ruhe. Da konnte ich heute schon alte Fälle weg arbeiten, die etwas Konzentration erfordern. Was immer Ihr heute macht, achtet gut auf Euch und habt Spaß ☃️🥰😉
60,8 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2020:
2283 kcal Fett: 83,14g | Eiw: 110,36g | Kohlh: 288,28g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen: Uncle Ben's Süß Sauer ohne Zuckerzusatz, Bofrost Entenbrustfilet, Champignons, Beste Ernte Apfel-Rotkohl, Semmelknödel. Abendessen: Reishunger Wild Reis Mix, Putenbrust Fleisch, Gut & Günstig Knoblauchsoße, Gourmet Lammfilet. Snacks/Sonstiges: Lindt Lindor Kugeln, Käsetorte, Jütro Mango Tiefgefroren, Mandarine, Heidelbeeren, Pink Lady Äpfel, Ananas, Banane, Weintrauben, Kohlrabi, Birnen. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo 🙋‍♀️Wünsche dir einen schönen Start in die Woche🍀Ich habe mein Jahr geschafft und heute meinen ersten freien Tag👍Komm gut durch die Woche  
28 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Dann tanke Mal etwas Kraft in der Freizeit, viel Spaß 😉 
28 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.