willi Muehlenbaeumer's Notizen, 28 Dez 20

🙄🙄🙄🙄😁Das ist die Wahrheit ,da beißt die Maus
keinen Faden ab.3 kg zugenommen.🎅🎄🎄🎄🎅
79,9 kg Bisher verloren: 28,1 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 Dezember 2020:
1319 kcal Fett: 56,02g | Eiw: 63,50g | Kohlh: 137,86g.   Frühstück: Weight Watchers Brotaufstrich mit Feinem Buttergeschmack, Wasa Sesam Knäckebrot (14g), Picanto Knoblauch in Chili-Marinade, Edeka Kalamata Oliven, Schneekoppe Leinöl Kaltgepresst, Artischockenherzen in Öl, Tomaten, Kiwi, Den Gamle Fabrik Erdbeere, Den Gamle Fabrik Himbeere, Lys Bleu Französischer Weichkäse mit Blauschimmel, Schypke Schinkenröllchen mit Sahnemeerrettichfüllung in Aspik. Mittagessen: Mettbrötchen. Abendessen: Möhreneintopf. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

61 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
ach, dass hast Du doch locker wieder weg, bei Deiner Disziplin... bei dir mach ich mir gar keine sorgen 😅🤗 
28 Dez 20 vom Mitglied: Angela☆☆
schließe mich a.ts1 kompl. an 😃🤜!!! 
28 Dez 20 vom Mitglied: Deko Tante
na gut... bei dir stimmt mein Spruchbild nicht 🤣😉 
28 Dez 20 vom Mitglied: kleene2309
🙈🙈🙈 so ein Wiegeergebnis kommt mir heute bekannt vor 😅 jetzt heißts, ran an den Speck 💪💪 
28 Dez 20 vom Mitglied: locke33
das wird wieder👍😊 
28 Dez 20 vom Mitglied: gisaweiss
Das ,was auf dem Tisch so lecker angerichtet wird ,da muss man ja auch zunehmen ich , nur vom SEHEN.... 
28 Dez 20 vom Mitglied: Fiengo
.....ich kann das bei dir gar nicht glauben ! Du willst nur nett zu uns anderen sein ! 😉 
28 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Bald werden die Zahlen wieder blau sein, da bin ich mir sicher 💪💪💪💪 
28 Dez 20 vom Mitglied: ALESяJA
Du schaffst das spielend wieder ab 💕 
28 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Oha..aber das schaffst du auch wieder los zu werden  
28 Dez 20 vom Mitglied: anishe
Du hast schon so viel geschafft. Ohne Rückschläge wäre das Leben zu einfach. Ich freue mich immer sehr über deine Photos vom perfekt gedeckten Tisch für Zwei. Bei uns sieht der Tisch meistens chaotisch aus, da mein Mann anders isst, als meine Kinder und ich anderes esse als meine Familie. Bleib tapfer und mache da weiter, wo du vor den Feiertagen aufgehört hast. Liebe Grüße 
28 Dez 20 vom Mitglied: Meike71
Exakt pro Feiertag 1 kg. Aber so wie ich dich einschätze, schaffst du das wieder.🙋‍♀️💪 
28 Dez 20 vom Mitglied: schnorra
Ich kann das gleiche sagen wie die Meike71.. Bei deiner Disziplin, deine Bilder 💪ich glaube das du schneller bist als wie alle und das gönne ich dir auch.. 🙏👍❤️🙋🏻‍♀️ 
28 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
🤦‍♂️Was ist passiert.. Du mein Vorbild in der Konsequenz ??? 
28 Dez 20 vom Mitglied: mogli58
🤣🤣🤣✌✌👍👍👌Die Samsung Health sagt mir gerade Schrittziel 10100 Erreicht.👍👍👍👍 
28 Dez 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
Super👏👏👏 
29 Dez 20 vom Mitglied: gisaweiss

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


willi Muehlenbaeumer's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.