*Skorpion-Queen*'s Notizen, 17 Dez 20

Guten Abend 🥱
So endlich Feierabend. Ich bin zur Zeit im Vertretungsstress und wusel den ganzen Tag durchs Büro, die Zeit ist immer ganz schnell weg, also keine lange Weile und bisher heute auch keine Schokianfälle😉Hoffentlich bleibt es dabei, die Waage hat mir heute schon ein Lob ausgesprochen, hihi bin ja gestern auch nicht über Schokoladenkugeln gestolpert 😜na dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend 💚
60,8 kg Bisher verloren: 9,5 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Dezember 2020:
1515 kcal Fett: 35,53g | Eiw: 91,89g | Kohlh: 217,29g.   Frühstück: Wolf Thüringer Leberkäse, Lidl Eiweißbrot, Seeberger Cashewkerne, Gekochtes Ei, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Putenbrust Fleisch, Naturreis (Gekocht). Abendessen: Aldi Kasslerbraten, Gekochtes Sauerkraut, Kartoffelpüree. Snacks/Sonstiges: Pink Lady Äpfel, Kaki, Edeka Pfirsiche, Heidelbeeren, Kohlrabi, Ananas, Weintrauben, Birnen. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen Abend 🙋‍♀️😀 
17 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Hab einen schönen Abend und Stolper nicht so oft bzw tu dir nicht weh👌😅😅😅😅😂😂 
17 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Hört sich alles in allem doch sehr gut an. Weiterhin viel Erfolg auf der Waage ⚖!😀🍀  
17 Dez 20 vom Mitglied: Everlost

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.