*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Dez 20

Guten Morgen 🌞
diese veflixter Kinderschokobons, ein echter Fluch🙈 Neuer Tag, neuer Versuch vom Süßzeug abzulassen.
Ich wünsche Euch nen schönen Tag ohne Versuchungen💚😉💚
61,1 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Dezember 2020:
1391 kcal Fett: 45,05g | Eiw: 87,47g | Kohlh: 154,41g.   Frühstück: Seeberger Cashewkerne, Be Light Geflügel-Salami, Wolf Thüringer Leberkäse, Lidl Eiweißbrot, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Naturreis (Gekocht). Abendessen: Putenbrust Fleisch. Snacks/Sonstiges: Monarc Kirschkuchen mit Butterstreuseln , Gartenkrone Himbeeren Tiefgefroren, Mandarine, Birnen, Weintrauben, Ananas, Banane, Kohlrabi, Heidelbeeren. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Meine Versuchungen sind entsorgt, heute erstmal mit Haferbrei gestartet und der Crosstrainer ist wenigstens schonmal eingesteckt 😁 
16 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
Mir fällt es die letzten 6 Wochen auch sehr schwer von den Süßigkeiten zu lassen bzw. Maß zu halten, ETB mehrfach gewaltig überschritten. Aber, auf ein Neues! Kann nur besser werden! 
16 Dez 20 vom Mitglied: Multigirl80
Guten morgen 😃😘🙋🏻‍♀️ stell die Dinger in den Keller 
16 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Kopf hoch. Gib das Süße doch Deinem Mann🙃. Noch besser: plane es jeden Tag schon morgens ein und genieße es am Abend. 
16 Dez 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Hi @gittehaas, so mach ich es auch - vorallem mit den selber gebackenen (und ausgerechneten) Plätzchen.😁 
16 Dez 20 vom Mitglied: 20Uschi
Schön das es nicht nur mir so geht, hänge am Süßkram weiß meine Frau an der Zigarette😁. Da muss es doch eine Schalter für geben🤔😊 
16 Dez 20 vom Mitglied: Tueftelmann
Na, ich sehe schon, alleine bin ich nicht, ist ja auch eine Zeit der Verlockungen. Einplanen will ich das echt nicht, dann kann ich nicht genug ordentliche Sachen futtern und ich sage nur ..ich bin eine kleine Fressraupe... aber gestern war es fast geschafft und dann drehe ich um 22:00 Uhr völlig durch, total bescheuert aber ich konnte nicht aufhören 🙈...heute ist schon alles eingetragen und damit muss es gut sein.  
16 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Büffetsau...ich muss das dann unter die Bodenplatte schieben, habe keinen Keller🤣🤣🤣Aber bei meinen Abwandlungen würde ich mich sogar nachts zu Ausgrabungen unter der Bodenplatte hinreißen lassen, jetzt stell Dir das mal bildlich vor 🤣🕙🌔🍫🍬🙈 
16 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jacki Kinderschokobons white sind ein Muss jeden Abend. Immer 4 Stück und davon jeweils 2 auf einmal. Schmelzen lassen und genießen 
16 Dez 20 vom Mitglied: haseeins
Jackie das hab ich gerade und bin fast zusammengebrochen vor lachen 🤣🤣🤣🤣😂👌👏 grandios. Tja dann mach es wie haseeins das beschreibt uns genieß diese Teufelsdinger dann😂😂😂 
16 Dez 20 vom Mitglied: Büffetsau
Hallo Jacki🙋‍♀️Bei dir ist es Schoki und ich konnte Heute nicht an den Schmalzkuchen vorbei gehen 🤷‍♀️😋 Ich hoffe das ich mich ab Morgen beherrschen kann 🙈Schönen Tag 🍀 
16 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.