buecherwurm_02's Notizen, 15 Dez 20

Kontrolle musste sein .....Zwei Tage nur sporadisch getrackt 🙈 Glück gehabt ! 😉 freu 🤗
82,6 kg Bisher verloren: 12,4 kg.    Still to go: 13,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Dezember 2020:
633 kcal Fett: 7,03g | Eiw: 87,16g | Kohlh: 62,48g.   Mittagessen: Aldi Hähnchen Innenfilet, Nudeln (Gekocht), Knoblauch, Gelbe Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Champignons. Abendessen: Gut & Günstig Harzer Minis. Snacks/Sonstiges: Clementinen. mehr...
Verlust von 1,8 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Man muss auch mal Glück haben... 😉🤗 
15 Dez 20 vom Mitglied: dirk___
Guten morgen 🙋 vielleicht ist es auch die Belohnung für die Beherrschung ?😂😂😂 
15 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
😅 Schaue gleich mal ob ich auch Glück habe 🙈 
15 Dez 20 vom Mitglied: dirk___
Glück und einen Umarmung von mir 🤗😁👍❤️🙋🏻‍♀️ 
15 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Danke Gel 😊 eine Umarmung zurück 😘.......@dirk ...bin gespannt 😉  
15 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Guten Morgen, na das ist ja mal ein durch Marsch.😊👍👍 Das ist deine Disziplin und der Sport.🤗🥰 Das machst Du super , läufst mir davon 😉 
15 Dez 20 vom Mitglied: Brigitte 00
Danke Brigitte 😍 ja ich bin ziemlich Ehrgeizig im Moment(und hab viel zu tun )......aber Weihnachten steht noch vor der Tür 🙈 ...da kann von weglaufen nicht die Rede sein 😂 ....aber vielleicht kann ich dich ein kleines Stückchen mitziehen ...fühl dich inspiriert 😘  
15 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Bin ich 😁🥰 
15 Dez 20 vom Mitglied: Brigitte 00
Du bist echt toll dabei 👍meine Motivation geht langsam.  
15 Dez 20 vom Mitglied: Franzi 55
Danke Franzi 😊 ganz lieb von dir ! Deine Motivation kommt wieder ! Mein Gegeimnis ist zu schlemmen und gaaanz viel Abwechslung ! ...und die leckeren Sachen schon morgens als erstes eintragen 😉 Wenn ich das Gefühl von verzichten spüre ...dann läuft es nicht mehr so gut.Du hast aber auch schon viel geschafft ,vielleicht brauchst du einfach mal ein Shit- Day 😉 
15 Dez 20 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.