Das kommt davon wenn man Päckchen mit Süßigkeiten packt und noch so viel übrig hat 🙈 und wenn es mehr und mehr Freunde gibt, wo ein Elternteil an den Folgen von COVID stirbt und mir beim Trösten die Worte fehlen und selbst nur noch heulen könnte. Ich werde erst im Januar wieder konsequent durchstarten, im Moment klappt das einfach nicht. Trotzdem werde ich achtsam bleiben Bleibt alle gesund da draußen. 🙋🏻‍♀️
62,5 kg Bisher verloren: 27,8 kg.    Still to go: 0,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Dezember 2020:
438 kcal Fett: 5,08g | Eiw: 14,98g | Kohlh: 84,24g.   Frühstück: Mangos, Alnatura Haferflocken, Alpro Natur Ungesüßt, Pink Lady Äpfel, BioGourmet Mango-Orange Fruchtaufstrich, Milbona Quark Magerstufe, Roggen Knäckebrot. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

56 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Viel Kraft für dich ,und lass den Kopf nicht hängen. Bleibe gesund  
12 Dez 20 vom Mitglied: Ralle 72
Danke fuer die guten Wuensche + alles Liebe, bis bald wieder?! 💕 
12 Dez 20 vom Mitglied: Bunte Teller
🌹😘 
12 Dez 20 vom Mitglied: Ritamine__
Sabi 1965, ich glaube das wir gleich alterich sind daher kann alles nachvollziehen... Mach dir keine Gedanken über was weiß ich, der Corona wird seine Spuren hinterlassen 🙏daher ist es besser (wichtig) sich zu stützen. Gestern war ein Tag für mich, vo ich meinen ganz Körper nicht in Griff hatte 🥶Schmerzen und trotz dem bin ich froh 🙏das es nicht schlimmes ist es geht schlimmer. Lass von dir hören und nicht hengen lassen 🤗😊🙏❤️🙋🏻‍♀️ 
12 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
Ganz lieben Wünsche und Grüße schicke ich Dir💚 
12 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Viel Kraft 🍀 💚🍀🌲🕯️🕯️🕯️🌲🙋‍♀️ 
12 Dez 20 vom Mitglied: Tiemar
viel Kraft brauchst du in dieser Zeit, Diät macht dann eben Pause, drück dich 
13 Dez 20 vom Mitglied: anishe
Danke für Euren Zuspruch 🙏 
13 Dez 20 vom Mitglied: Sabi1965
Wünsche dir viel Kraft bleib stark 💪🏻 Du schaffst es 🍀🍀🍀 
13 Dez 20 vom Mitglied: AnnaSeifert82

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.