Bevor die Backerei weitergeht, schnell nochmal das Gewicht notiert. Die 80 kg-Marke ist überschritten. Beim nächsten Etappenziel hätten sich dann 1/3 seppi wortwörtlich in Luft aufgelöst. Aber jetzt erst mal Frühstück mit dreierlei Lachs und den Käsevariationen, die ich gestern erstanden habe. Viel Erfolg Euch allen. Und wenn es gerade nicht so läuft wie geplant: Pläne sind dazu da, um zu wissen wie sehr man abweicht. Ohne Plan wäre sogar die Deutsche Bahn immer pünktlich. Also nicht verzagen. Mit Geduld wird's schon wieder, und wenn nicht jetzt dann nach den Feiertagen.
169,4 kg Bisher verloren: 80,6 kg.    Still to go: 19,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Dezember 2020:
1061 kcal Fett: 57,90g | Eiw: 59,97g | Kohlh: 74,24g.   Frühstück: Käse, Räucherlachs, Globus Frischkäsecreme Honig-Senf-Feige, Weizenbrötchen, Blauschimmel- oder Roquefort Käse. mehr...
Verlust von 3,9 kg pro Woche

98 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Morgen Seppi! Das ist ja klasse, mich hast du damit schon abgenommen. Bei mir haben wir es letztens mit dem Hund vom Chef verglichen, bei mir ist es ein "Fritz" weniger 😁 
12 Dez 20 vom Mitglied: Multigirl80
Moin Seppi! Danke für die aufbauenden Worte!Es ist gar nicht so einfach einen Weg zu finden zwischen „sich noch im Griff haben“ und „auszuufern“... Wollte jetzt im Dezember mal „fünf Grade“ sein lassen, aber auch nicht sehr viel zunehmen, das würde mich zu sehr ärgern, quasi das Erreichte zunichte machen und sich selbst zu sabotieren.... schönes Wochenende 🤟 
12 Dez 20 vom Mitglied: Brent Smith
Das sind schöne Worte und wahre Worte. Die nehme ich mir heute mit in den Tag 😊 Dir einen schönen Samstag ❄️ 
12 Dez 20 vom Mitglied: Rutrick
So ist es versuchen das beste daraus zu machen. Schönen Mittag  
12 Dez 20 vom Mitglied: gel196508
du bist echt mein Held, Wahnsinn wieviel das jetzt ist 
12 Dez 20 vom Mitglied: anishe
Wow!! 1/3 💪 Ist ja klasse! 
12 Dez 20 vom Mitglied: sassi.68
Man soll das Fell des Bären erst verteilen wenn er erlegt ist. Das Drittel feiere ich, wenn es soweit ist. Aber 80 kg sind - wenn man es sich bildlich vorstellt auch schon mal eine Hausnummer. Also wenn ich meine Frau mal loswerden will, nehme ich sie einfach ab ... Ich merke, dass ich im Alltag flotter unterwegs bin, aber, dass ich 320 Stück Butter weniger mit mir rumschleppe, das dringt nicht wirklich in meine Hirnrinde. Ich fühle mich meist fett wie immer. Und doch ist der Gürtel 14 Löcher enger. Und dabei trage ich den Gürtel unterm Bauch. Und wenn ich unterm Bauch sage, meine ich UNTERM Bauch. Für meine Wahrnehmung ist da alles noch da. Sehr spannend. Ich werde das weiter beobachten. 
12 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
👍🏻💪🎉 super 👍🏻 
12 Dez 20 vom Mitglied: Samson1967
Ist doch super, wenn noch alles da ist.😂😂Oder hab ich was falsch verstanden?🤭 
12 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
Danke Seppi für deine Worte. Kommen genau richtig 👍 
12 Dez 20 vom Mitglied: Minion1990
Nein, Levka, Du hast ganz richtig verstanden. Meine Frau ist noch da. 
12 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Aber meine Finger freuen sich auf ein weiteres Wiedersehen. (Ich wollte das eigentlich gar nicht erzählen, aber Levka ist man ja so oder so eh hilflos ausgeliefert.) Aber heute hat mir meine Frau schon mal zu einem kleinen Vorgeschmack verholfen. 
12 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Levka, Du hast es so verstanden, wie seppi es geschrieben hat🤣. 
12 Dez 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Hat deine Frau dir was entgegen geschoben, oder besser gezogen?🤔 
12 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
Also, ich hab jetzt ein Bild vor Augen.🤣 
12 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
Levka, nicht entweder oder: Beides trifft zu. War ein vielversprechendes Gefühl, wenn auch hart an der Schmerzgrenze. 
12 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Unten musste sie etwas schieben und oben hat sie vorsichtig gezogen. 
12 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
😂😂👌 
12 Dez 20 vom Mitglied: Levka...
Und schwupps, haben sich meine Finger zwischen den Schulterblättern berührt. Und bald kann ich das auch alleine ... 
12 Dez 20 vom Mitglied: seppi422
Mensch Seppi, ich hab doch an die untere Region gedacht. Geht dir da deine Frau nicht auch zur Hand?😉 
12 Dez 20 vom Mitglied: Levka...

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.