*Skorpion-Queen*'s Notizen, 09 Dez 20

Guten Morgen 🌞
trotz Überschreitung des ETB, das ist ja mal toll. Damit ist das Ziel mal wieder greifbar, freu, freu.
Dann wünsche ich Euch mal noch rasch einen gut gelaunten Tag, ist ja schon Mittwoch 😉
Warum rennt mir in diesem Jahr die Zeit ständig weg? 🙈
Geht Euch das auch so?
60 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Dezember 2020:
1118 kcal Fett: 31,93g | Eiw: 33,08g | Kohlh: 180,33g.   Frühstück: Wolf Thüringer Leberkäse, Roggenbrot, Be Light Geflügel-Salami, Seeberger Cashewkerne, Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Marzipan, Weintrauben, Banane, Birnen, Mandarine, Pink Lady Äpfel. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mir rennen die Tage weg, aufgestanden, Sachen erledigt, zack Schlafenszeit! Und obwohl ich jeden Tag genieße, hab ich mich noch nie so nach Sommer gesehnt: endlich wieder raus gehen und netten Menschen begegnen!  
09 Dez 20 vom Mitglied: donna_38
Von mir aus kann dieses Jahr schnell vorbei sein und freue mich wie donna_38 auf den nächsten Sommer 🍀☀️Corona kann mir echt gestohlen bleiben 👎👎👎 
09 Dez 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Schließe mich euren Worten an.🙋🏼‍♀️👋 
09 Dez 20 vom Mitglied: 20Uschi
Na für mich ist 2020 ein echtes Schei...-jahr und darf gern beendet werden, hoffentlich ohne weitere Katastrophen. Ich hätte auch gern Sommer und endlich Normalität. Trotzdem ist mir nicht klar, warum dieses Jahr so extrem an mir vorbei geflutscht ist 🤷‍♀️ Dann hoffen wir alle auf ein gutes 2021🍀🍀🍀 
09 Dez 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja, geht mir auch so. Was ich im April noch als Entschleunigung wahrgenommen habe, will sich jetzt so gar nicht mehr einstellen! LG 💋 
10 Dez 20 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.