buecherwurm_02's Notizen, 21 Nov 20

🔆🔆🔆 Guten morgen und einen schönen Samstag 🙋.......ich warte und warte ....ich überlege ob für mich wöchentliches wiegen angebrachter wäre 🤔🤔🤔
86,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2020:
576 kcal Fett: 9,70g | Eiw: 29,99g | Kohlh: 90,81g.   Frühstück: Aldi Trauben Kernlos, Edeka Deli Granatapfelkerne, Kölln Haferflocken (40g), Bio Mandel Drink Ungesüsst, Zucchini. Abendessen: Äpfel, Tomaten, Kronenbrot Rheinisches Vollkornbrot, Viva Vital Hähnchen Kassler. mehr...
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Idee, so mache ich es auch 🙋🏻‍♀️ 
21 Nov 20 vom Mitglied: Sabi1965
Ich finde es immer wieder faszinierend, das du haargenau das gleiche Gewicht auf der Waage hast. Nicht +/- sondern immer das gleiche 😳 ist sicher auch frustrierend, aber besser als immer auf und ab. Dein ab lässt zwar auf sich warten, aber es kommt. 👍 
21 Nov 20 vom Mitglied: Schoko-keks-monster
Guten Morgen is vielleicht besser als wie so verkrampft warten.Einen schönen Samstag dir.☕☕☕☕🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
21 Nov 20 vom Mitglied: calpe2012
@Keksi .....das erlebe ich bei dieser Abnahme auch zu ersten mal.🤔...ich hab sogar schon neue Batterien eingelegt vor lauter Zweifel...aber es ändert sich wirklich nix ! Ich kann nix tun außer warten ...... 
21 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.