buecherwurm_02's Notizen, 19 Nov 20

🔆🔆🔆 Guten Morgen ihr Lieben, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung kann schon sehr aufbauend wirken 😉 ..ich freu mich 🤗 Habt alle einen guten Tag ! 🙋
86,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 17,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 November 2020:
822 kcal Fett: 15,26g | Eiw: 59,23g | Kohlh: 102,65g.   Frühstück: Gurke (mit Schale), Kronenbrot Rheinisches Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Alnatura Gemüse Brühe, Edeka Speisekartoffeln, Edeka Schnittbohnen, Viva Vital Hähnchen Kassler. Abendessen: Ehrmann Protein Pudding. Snacks/Sonstiges: Grandessa Swip Orange. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das sieht doch schon richtig gut aus! Bleib weiter dran, es lohnt sich! Aber was sage ich dir, das weißt du ja auch! Vielen Dank an deine lieben Nachrichten an mich in letzter Zeit! Ich war etwas im Tunnelblick und hatte keine Muße zu antworten. 😘 
19 Nov 20 vom Mitglied: leezah79
... läuft ... 😀👍🏼 
19 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen mein gute es muss ja auch Erfolge da sein. 💪😇🤗♥️🙋🏻‍♀️ 
19 Nov 20 vom Mitglied: gel196508
@leezah , Ja ich bin froh wieder hier zu sein und habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr von irgendwas aus der Bahn werfen zu lassen! Antworte einfach dann wenn dur da nach ist 😉😘 
19 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
@ Ritamine ....ja bin froh das es wieder in die richtige Richtung geht! @gel : ja auch kleine Erfolge spornen zum durchhalten an ...ich freu mich !🙋😘 
19 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.