buecherwurm_02's Notizen, 18 Nov 20

🔆🔆🔆 Guten Morgen alle zusammen 🙋.....ich übe mich weiter in Geduld ! Es dauert halt seine Zeit bis man 7000 kcal. eingespart hat .😉 Für eich alle einen schönen entspannten Wochenteiler.🔆🔆🔆
87,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 18,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 November 2020:
1076 kcal Fett: 16,27g | Eiw: 98,52g | Kohlh: 133,50g.   Frühstück: Milch 1,5%, Aldi Trauben Kernlos. Mittagessen: Hähnchenbrustfilet, HAK Rotkohl mit Apfelstücken, Pfanni Kartoffelpüree. Abendessen: Ehrmann High Protein Pudding, Nashi-Birne. Snacks/Sonstiges: Lindt Lindor Milch, Aldi Bio Mini Reiswaffeln Apfel, Ehrmann High Protein Joghurt Himbeer Granatapfel. mehr...
konstantes Gewicht

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
sparst du die 7000 in einer Woche? 
18 Nov 20 vom Mitglied: nikolta
@nikolta .... ich versuche es so gut es geht ....500 kcal / 500 x v.Sport x 7 Tage.....wenn es weniger ist ,ist es auch ok ...ich zähle nicht wirklich genau....und wenn erst die Feiertage kommen ...wird es ej etwas schwieriger . 
18 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
mir geht es genauso obwohl ich versuche 2-3 mal die woche 10000 Schritte und mal ab und zu etwas sport, das Plätzchen backen und die natürlich kosten macht alles kaputt, mein Gewicht wackelt ständig zw 66, 5 und 68 
18 Nov 20 vom Mitglied: nikolta
@Nikolta ....langsam abnehmen ist auch ok...und du hast ja schon ein schönes Gewicht.....,da muss ich erst noch hin 😉 
18 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.