buecherwurm_02's Notizen, 17 Nov 20

🔆🔆🔆 Guten morgen liebe FS - Freunde 😊 ...ich hab zwar nicht abgenommen ,aber ich habe dem Kuchen auf der gestrigen Familienfeier wiederstanden ! ...und das fühlt sich heute richtig gut an 👍!
87,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 18,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 November 2020:
1126 kcal Fett: 19,83g | Eiw: 76,94g | Kohlh: 153,76g.   Mittagessen: Pfanni Kartoffelpüree, Viva Vital Hähnchen Kassler, HAK Rotkohl mit Apfelstücken, HAK Rotkohl mit Apfelstücken, Pfanni Kartoffelpüree, Viva Vital Hähnchen Kassler. Abendessen: Gurke (mit Schale), Tomaten, Delikato Sahnemeerrettich, Leichter Genuss Geflügel-Wiener, Aldi Vollkornbrot (42g), Aldi Bio Mini Reiswaffeln Apfel, Gut & Günstig Hähnchenbrust Filet. Snacks/Sonstiges: Nashi-Birne, Dr. Oetker Götterspeise Himbeer ohne Zucker Zubereitet, Edeka Himbeeren, Be Light Sprühfertige Sahne Fettreduziert. mehr...
konstantes Gewicht

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen ich hab gestern den Kuchen gegessen, das fühlt sich jetzt nicht so toll an,aber ärgern nö .☕☕☕☕🌥🙋‍♀️👍 
17 Nov 20 vom Mitglied: calpe2012
Das hast Du gut gemacht!!!! 
17 Nov 20 vom Mitglied: Brigitte 00
@Calpe ....Guten Morgen,.......manchmal muss man auch genießen 😉 
17 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Brigitte Dankeschön 🤗 
17 Nov 20 vom Mitglied: buecherwurm_02
Klasse, das klappt ja super 👍🏼 
17 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
@calpe warum ärgern? Der Weg, auf dem wir uns befinden, ist lang. Das Ziel ist in weiter Ferne. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir für den Rest der Strecke an allen Verlockungen vorbeilaufen würden? Vermutlich wieder an den Anfang, denn nur wer lernt kleine Pausen einzulegen, der erreicht sein Ziel auch dauerhaft. Lieber heute, in geselliger Runde 1 Stück Kuchen genießen als morgen die ganze Torte allein und mit schlechtem Gewissen Hinunterschlingen. 🙈 
17 Nov 20 vom Mitglied: Schoko-keks-monster

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.