Nicht meine Waage heute, also keine Ahnung, ob das stimmt. Somit hätte ich den Gewichtsbereich verlassen, bei dem eine bariatrische OP ohne weitere Voraussetzung indiziert war. Für eine entsprechende OP müsste ich erst den Nachweis liefern, dass alle denkbaren konservativen Maßnahmen gescheitert sind und ich meine Ernährung passend umgestellt habe. Ich bin dabei diesen Nachweis zu liefern. Erfreulicherweise scheine ich am Nachweis des Scheiterns zu scheitern. Bin gespannt was meine Waage zuhause spricht - wenn ich mal wieder zuhause sein sollte.
Euch allen viel Erfolg, jede Menge Geduld und viel Standfestigkeit im adventlichen/weihnachtlichen Gegenwind ...
177,7 kg Bisher verloren: 72,3 kg.    Still to go: 27,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 November 2020:
986 kcal Fett: 44,44g | Eiw: 41,59g | Kohlh: 103,07g.   Frühstück: Himbeeren, My Muesli Honig-Nuss-Müsli, Weihenstephan Milch 1,5% Fett, Milram Magerquark 0,3% Fett. Abendessen: Kühne Senfgurken, Rispentomaten, Select & Go Salat Caesar. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

90 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Super! Vielen Dank, das wünsche ich ebenso. Weiterhin viel Erfolg! 
12 Nov 20 vom Mitglied: dorilou
Gratuliere zum erfolgreichen Scheitern 😀👍🏼 
12 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Danke gleichfalls 🤗 Meine Standfestigkeit scheitert an schlotternden Knien beim Anblick deiner Schokoladen *seufz* 
12 Nov 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Leider muss ich die empfehlen. Voll fair. Sklavenfrei. Und richtig, richtig lecker. Aber was wäre Standfestigkeit schon wert, ohne ebenbürtige Gegner ... 
12 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
Sehr schön. 🤘 Auch die Schokolade. 😋 
12 Nov 20 vom Mitglied: Alphacordi
Herzlichen Glückwunsch. ☺ Ich habe beschlossen, im Dezember gehe ich auf halten. Dann muss ich nicht ganz so "leiden". 😅 
12 Nov 20 vom Mitglied: Andreas_Abnehm_Weg
@reasworld: Dann wünsche ich Dir eine genussvolle Zeit. (Wenn ich plane mir etwas zu erlauben, dann nutze ich es oft gar nicht und verzichte trotzdem. Anscheinend sind die verbotenen Genüsse die besonders verlockenden.) 
12 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
ich hoffe du scheiterst am Scheitern. ich wünsche dir auch alles Gute  
12 Nov 20 vom Mitglied: anishe
Gratuliere von Herzen, Seppi! Was für eine Leistung. Freu mich echt für dich. Und wie mein Sohn zu der Schokolade sagen würde: „Gönn Dir!“ 
12 Nov 20 vom Mitglied: Adios2024
Von der Schokki wird's nur gelegentlich Krümel für mich geben. Das meiste wird verschenkt und von meinen Weibchen vertilgt.  
12 Nov 20 vom Mitglied: seppi422
Bravo!! 
12 Nov 20 vom Mitglied: slimshady777
🎉🎊🥳👍👍 
12 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Viel Erfolg weiterhin!! 👍🏻 
12 Nov 20 vom Mitglied: isolde50
Du hast ja schon einen echt langen Weg hinter dir. Da kannst du echte verdammt stolz auf dich sein, dass ist so unglaublich. Weiter so du schaffst auch noch den Rest.  
12 Nov 20 vom Mitglied: chuckyshelheim
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Ich finde das sehr beeindruckend! Für den weiteren Weg wünsche ich dir genauso viel Erfolg :)  
12 Nov 20 vom Mitglied: Tiggerhüterin
mega Leistung 💪🍀 Herzlichen Glückwunsch 👍😃 
12 Nov 20 vom Mitglied: Lordlou
Schoki geht immer 
13 Nov 20 vom Mitglied: Schenki
Wirklich toll, dass Du so „gescheitert“ bist... ich hatte bei BMI von über 40 auch schon die Info bekommen, dass es da nicht mehr zu schaffen ist, konventionell abzunehmen, da hat mich damals total runtergezogen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Scheitern, Du bist das mega Vorbild für alle 
13 Nov 20 vom Mitglied: Szias
Zwischenfrage ...ich glaube du warst es,der mal irgendwo etwas von (sorry) verschleimung der Atemwege durch Übergewicht schrieb? Kannst du das bitte noch eial erklären? lg 
13 Nov 20 vom Mitglied: Glitzerwolke
einmal... 
13 Nov 20 vom Mitglied: Glitzerwolke

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.