*Skorpion-Queen*'s Notizen, 12 Nov 20

Guten Morgen 🌞
Die Waage hat heute Ruhetag 😉
Einen stressfreien Tag wünsche ich Euch 🍁🌼🍂
61,4 kg Bisher verloren: 8,9 kg.    Still to go: 1,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 November 2020:
2078 kcal Fett: 79,92g | Eiw: 57,43g | Kohlh: 285,97g.   Frühstück:  Roggenbrot, Seeberger Cashewkerne, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Abraham Original Schwarzwälder Schinken, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Seeberger Cashewkerne, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Netto XXL Espresso Macchiato, Eberswalder Würstchen, Kinder Milchschnitte. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Honig-Salz-Mandel,  Kaki,  Heidelbeeren,  Pink Lady Äpfel, Jütro Mango Tiefgefroren,  Mandarine,  Weintrauben,  Birnen,  Ananas. mehr...
konstantes Gewicht

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen 🙋🏻‍♀️😘 für dich auch liebe Jackie. Wie gehts dir? 
12 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Es ist zur Zeit sehr stressig aber meine Mutti hat sich einigermaßen erholt. Ein Palliativmedizin-Team ist von der Hausärztin nun auch beauftragt und erleichtert viele Dinge, wie Blutentnahme, Arzthausbesuch und derartige Dinge. Körperlich wird es langsam besser. Wir sind aber morgens und abends dort um sie zu versorgen. Die Körperhygiene hat sie wieder selbst im Griff, sehr hilfreich 👍Um Haushalt und Wäsche kümmer ich mich. Wenn ich abends zu Hause ankomme bin ich so platt, schlafe gleich ein🤷‍♀️ 
12 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ohje... Jacki... kann mir vorstellen das das nicht einfach ist... Hoffe du findest ab und an Zeit wieder Energie zu tanken🍀  
12 Nov 20 vom Mitglied: #Christian#
Ach Jackie das ist echt viel was du da zu tust, aber ich finde es super schön und sehr sehr lieb von dir das du deiner Mami so hilfst. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und vor allem seltener geworden😘😘😘😘 dafür gibts nen großen dicken knuddel von mir...👌👍 fühl dich lieb gedrückt  
12 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Dankeschön 💚 ich schicke nen lieben Knuddler zurück 💚 
12 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Christian...ich versuche alles auf die Reihe zu bekommen und nicht komplett abzugrätschen🤣.. .wenn es nicht mehr geht, heule ich mich hier aus🤷‍♀️😉 
12 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Drück dir die Daumen das es nicht soweit kommt😊 Ansonnsten kannst du natürlich hier auch alles raushauen😉 
12 Nov 20 vom Mitglied: #Christian#

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.