*Skorpion-Queen*'s Notizen, 06 Nov 20

Guten Morgen 🌞
Nach dem ganzen Stress mit meiner Mutti verlangte mein Kopf gestern Süßzeug und es war mir schlicht schnuppe. Alles was kein Beine zur Flucht vor meinem Fresswahn benutze, wurde gnadenlos vernichtet. Und das Plus ist mir auch fast 😉egal.
Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag und hoffe ich komme auch einigermaßen durch. 🍁🌼🍀
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 November 2020:
1309 kcal Fett: 45,18g | Eiw: 45,88g | Kohlh: 187,99g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Seeberger Cashewkerne, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot,  Roggenbrot,  Cheddar-Käse, Ener Bio Mandel-Creme. Abendessen: Eberswalder Würstchen. Snacks/Sonstiges:  Kaki,  Mandarine, Ananas,  Pink Lady Äpfel. mehr...
1960 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Hausarbeit - 1 Stunde, Einkaufen - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 5 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
🐞 
06 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Jackie das muss auch mal sein.. es ist manchmal einfach nicht zu ändern. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende und toi toi mit deiner Mami 😘😘😘🙋🏻‍♀️ fühl dich mal ganz ganz lieb gedrückt und geknuddelt 
06 Nov 20 vom Mitglied: Büffetsau
Danke...Knuddler ist angekommen 💚 
06 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.