*Skorpion-Queen*'s Notizen, 04 Nov 20

Hallöchen und nen schönen Abend für Euch💚
Ich hatte die letzten Tage so viel Stress, dass ich es nicht geschafft habe hier vorbei zu schauen 🤷‍♀️ Meine Mutti ist durch die Krebsmedikamente total abgestürzt, trinkt nicht, isst nicht, redet nicht und schläft den ganzen Tag. Ich bin nun auch noch im Pflegedienst tätig, wieviel Stunden hat der Tag noch🤔😢🙄...bin auf morgen gespannt 😕
60,5 kg Bisher verloren: 9,8 kg.    Still to go: 0,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 November 2020:
1352 kcal Fett: 52,82g | Eiw: 34,73g | Kohlh: 188,52g.   Frühstück: miree Frischkäse Meerrettich, TiP Delikatess Hinterkochschinken, Milfina Butter, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Golden Toast Vollkorn Toast, Golden Toast Vollkorn Toast. Abendessen: Magnum Double Caramel. Snacks/Sonstiges:  Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren,  Kaki,  Weintrauben,  Mandarine,  Birnen,  Ananas, Pink Lady Äpfel. mehr...
2236 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Gartenarbeit (Gartenbau) - 3 Stunden, Ruhen - 7 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann hoffe ich mal das es schnell besser wird.  
04 Nov 20 vom Mitglied: Batumi
😔 Hoffentlich geht es deiner Mama bald besser, fühl dich gedrückt 🍀 🍀🍀 🍀 🍀  
04 Nov 20 vom Mitglied: Schlumpfine_
😟 
04 Nov 20 vom Mitglied: Ritamine__
Na das hoffe ich sehr. So will sie nicht sein und wir wollen auch das gute alte Format zurück. Na etwas Geduld brauchen wir wohl. Die Tabletten sind erstmal abgesetzt. 
04 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wünsche deiner Mutter alles Gute 🍀 
04 Nov 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Ich wünsche ihr gute Besserung und dir viel Kraft  
05 Nov 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Dankeschön Ihr Lieben🙄 
05 Nov 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.