*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Okt 20

Guten Morgen 🌞
Na die Zahl habe ich ja lange nicht gesehen, wird sicher nicht lange bleiben. Das Wochenende gibt ja immer ein Plus für die neue Woche mit auf den Weg🤔Aber heute freue ich mich erst einmal 🥳
Wenn endlich die Hecken abgetrocknet sind, werde ich die Heckenschere schwingen. Das wird ein schönes Training, habe noch Muskelkater von 2 Tagen 🤣🤣...Na wird schon💪
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag 🍁🌼🍂
59,9 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Oktober 2020:
1508 kcal Fett: 72,86g | Eiw: 87,71g | Kohlh: 122,37g.   Frühstück:  Gekochtes Ei, Aldi Echter Stremel Lachs Natur,  Räucherlachs, Basic Kichererbse Aufstrich,  Roggenbrot. Mittagessen:  Gekochtes Ei. Abendessen: Penny Markt Laugenstange, Zimmermann Münchner Weißwürste. Snacks/Sonstiges:  Haferflocken-Schoko-Pancakes. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Jackie! Da hast du sie endlich, deine 5 vorne! 😀 Ich freue mich sehr mit dir! Hab einen schönen Samstag! 🤗 
24 Okt 20 vom Mitglied: FitGirl314
🙋‍♀️☕👍na dann schwing mal die Heckenschere 
24 Okt 20 vom Mitglied: schnorra
Sehr gut 👍 Das Heckenscheren✂️🌿Training hat sich gelohnt 💪Schönes Wochenende 😊 
24 Okt 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
super hau rein  
24 Okt 20 vom Mitglied: SaarPfalz
Ja super! Viel Spaß beim Hecke schneiden 
24 Okt 20 vom Mitglied: Multigirl80
So nach 4:30 Stunden bin ich breit🥵und werde das Sofa genießen. Viel ist geschafft, langsam nimmt das Herbstprojekt Form an. Morgen geht es wieder zum Waldlauf. Ob ich aus dem Bett komme? ....wird spannend 🤣Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍂🌼🍁 
24 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Super  
24 Okt 20 vom Mitglied: SaarPfalz

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.