*Skorpion-Queen*'s Notizen, 20 Okt 20

Guten Morgen 🌞
Die 61 ist wieder weg, das mag ich😉Die Tanzstunde hat wohl was gebracht🤗Nun darf es gern in dieser Richtung weitergehen. Ich wünsche Euch einen stressfreien Dienstag und bleibt schön gesund 💚🌼🍁
60,9 kg Bisher verloren: 9,4 kg.    Still to go: 1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Oktober 2020:
1416 kcal Fett: 25,75g | Eiw: 51,31g | Kohlh: 258,97g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Quitte, Kattus Ajvar,  Reis (Gekocht),  Möhren, Kohlrabi, Kartoffeln, Putenschnitzel. Snacks/Sonstiges:  Haferflocken-Schoko-Pancakes,  Kaki,  Mandarine,  Heidelbeeren,  Kohlrabi,  Birnen,  Weintrauben,  Ananas, Pink Lady Äpfel,  Banane. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse Jackie! Bald bist du am Ziel. 🤗💕 Weiter so. 👍 
20 Okt 20 vom Mitglied: FitGirl314
Na ich hoffe es, diese Zunahme in diesem Jahr ist schwer zu bekämpfen. Aber es muss unter 60❗❗❗ ...ich will,ich will, ich will🤨 
20 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das schafft du locker! 🤗 Dir fehlt ja nur noch 1 kg bis du unter 60 bist, das ist für dich doch ein Klacks! 😀😉 Ich will auch unbedingt unter 60, aber bei mir dauert es noch etwas länger. 😅 
20 Okt 20 vom Mitglied: FitGirl314
Dann visieren wir mal die U60 an😉 
20 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
In kleinen Schritten 👣🍀Schaut ja gut aus 👍Wünsche dir einen schönen Nachmittag 🙋‍♀️ 
20 Okt 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Das Tanzen bringt es, habe ich als Teenager immer gemerkt, da schmelzen die Pfunde👍🏻👍🏻. Ganz toll machst du das und bist bald am Ziel🏁 
21 Okt 20 vom Mitglied: Tueftelmann

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.