Bursche✌🏻's Notizen, 18 Okt 20

Ich pendle mich ein 😁
88,5 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,2 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👏👏👍👍.....gehts dir gut? 
18 Okt 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
Danke, ganz okay. Mein Reha Sport ist wieder ausgesetzt und mein Rücken hat es gerade so nötig. Und dir?  
18 Okt 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻
Jo.....langsam besser.....hab jetzt Urlaub und Kuriere mich noch ein wenig aus. Aber ganz gut läuft mit meine Bandscheibe auch noch nicht....LG🙂🙂 
18 Okt 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
Dann mal einen schönen Urlaub, hoffentlich bekommst du das mit deiner Bandscheiben wieder schnell hin. Ich bin nächste Woche komplett in der Schweiz, aber nur beruflich.  
18 Okt 20 vom Mitglied: Bursche✌🏻

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bursche✌🏻's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.