*Skorpion-Queen*'s Notizen, 14 Okt 20

Guten Morgen 🌞
Ja, das ist besser, leider sind die Werte gruselig. Das Gewicht ist eben nicht ALLES ❗Ich muss nun aber mal zu einer machbaren Strategie finden. Corona hat echt Ballast hinterlassen. Dieser Mist hat so viele Randerscheinungen, einfach der blanke Hass😤 Eben kam hier die Anweisung Masken außerhalb des eigenen Büros zu tragen. Naja wenn's hilft, bin ich dabei. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund 🍀💚🍀
61,5 kg Bisher verloren: 8,8 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Oktober 2020:
1305 kcal Fett: 21,57g | Eiw: 90,10g | Kohlh: 210,20g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Erbsen-Hack-Suppe. Snacks/Sonstiges:  Haferflocken-Schoko-Pancakes, DM Eiweißriegel Sportness, REWE Pflaumen, Jütro Mango Tiefgefroren,  Heidelbeeren,  Möhren,  Kohlrabi,  Birnen,  Weintrauben,  Ananas,  Pink Lady Äpfel. mehr...
Verlust von 5,3 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Alle Achtung 👌 
14 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Der eingeschlagene Weg von heute ist doch in die richtige Richtung. Bei uns besteht die Pflicht zu MNB außerhalb des Büros schon seit 2 Wochen. Bisher nur in den Gebäuden, wer weiß, was noch alles kommt. Bleib dran.👍🏻 
14 Okt 20 vom Mitglied: Zarathustra67
Na hier war bisher keiner positiv getestet worden, heute der erste Fall und nun gilt es noch vorsichtiger zu sein, ist völlig i.O. 👍 
14 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich muss die Maske fast den ganzen Dienst tragen😷Habe halt Patienten Kontakt 🤷‍♀️Manchmal hat das auch was gutes, bei komischen Fragen kann man auch mal das Gesicht verziehen🤪Nur das Augenrollen kann man nicht verbergen 😎 
14 Okt 20 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Augenrollen gibt es wohl überall😁😁😁 
14 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 🌞🌞🌞 
15 Okt 20 vom Mitglied: OleBond
Mojen Ole🙋‍♀️ 
15 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.