Homobonus's Notizen, 10 Okt 20

... so, heute wird es wohl nur Tomatensuppe für arme Leute geben!
... oder besser gesagt für jemanden der die 1 vom Hof jagen möchte!
... heißes Wasser vom rotem Teller
100,4 kg Bisher verloren: 37,4 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,5 kg pro Woche


Kommentare 
Wow, das geht aber schnell bei dir! Ich drück dir die Daumen, dass die 1 morgen weg ist. 💪 
10 Okt 20 vom Mitglied: dorilou
@b.verkerk 😊 Bedankt, alles an kommt nicht in Frage 🤗... es wird aber heute dann wohl nur die oben beschriebene Suppe geben 🤔😢 
10 Okt 20 vom Mitglied: Homobonus

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Homobonus's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.