Homobonus's Notizen, 08 Okt 20

... nicht ganz 400g, die 300g nimm ich aber auch gern mit bzw. besser nimm ich sie nicht mehr mit mir rum.
Sontach möchte ich keine, keine 1 mehr sehen!
101,1 kg Bisher verloren: 36,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,8 kg pro Woche

41 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👍 Du bist ja sehr konsequent 🔨 ... es scheint dir ernst zu sein 😉🤔 
08 Okt 20 vom Mitglied: der kleine Italiener
@der kleine Italiener 🤗... auf jeden Fall bin ich ein sturer Esel, wenn ich mir was in den Kopf setze 🙄 
08 Okt 20 vom Mitglied: Homobonus
Bis Sonntag schaschffst du das so eisern wie du bis jetzt kämpfst. 💪🍀 
08 Okt 20 vom Mitglied: Franzi 55
Hui 👌 
08 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Geil, du ziehst das echt durch! Bist du auf Nulldiät? Oder wie machst Du das? 
08 Okt 20 vom Mitglied: Brent Smith
@Brent Smith 💪... ja, werde dat durchziehen 🤔 Null Diät im Moment noch nicht, wenn ich aber morgen sehe, dat ett eng wird, werde ich da vor nicht zurück schrecken 🙄 
08 Okt 20 vom Mitglied: Homobonus
💪💪💪💪 
08 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
Ja aber so schnell und erzwungen... das kommt doch wieder!? 🤔 
08 Okt 20 vom Mitglied: Brent Smith
@Brent Smith 🤔... mach schon sein, nach 30 Jahren mal wieder U100 wär schon prima. Werde aber ganz sicher dran bleiben 🤗 
09 Okt 20 vom Mitglied: Homobonus

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Homobonus's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.