Zum Wochenausklang noch ein kleiner Nachschlag. Jetzt noch schnell zum Bäcker und dann "Doppelpass" kucken. Das schau ich normalerweise nie, aber heute sitzt meine liebe Frau im Publikum.
178,4 kg Bisher verloren: 71,6 kg.    Still to go: 28,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Oktober 2020:
2496 kcal Fett: 99,32g | Eiw: 172,18g | Kohlh: 226,19g.   Frühstück: Buko Der Sahnige, Igor Gorgonzola Dolce, Friedrichs Kodiak Wildlachs Graved, REWE Wildlachs, Koch's Sahne-Meerrettich, Wilhelm Brandenburg Saftschinken, Bäcker Peter Knusperstange, Bäcker Bachmeier Bayerische Brezen, Laugenbrötchen. Mittagessen: Zwetschgenkuchen, Prinzregententorte, Linzertorte, Birnenkuchen. Abendessen: Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso, Hähnchenbrustfilet, Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Marabou Apelsin Krokant, Ferrero Küsschen Weiße Schokolade. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

77 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
👌 Super! (GEWICHTSVERLUST) Die Sendung scheint regional zu sein?  
04 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Was meinst Du mit regional? 
04 Okt 20 vom Mitglied: seppi422
Da MUSST Du die Sendung doch eigentlich aufzeichnen 🤔😀 , dami sie Deine Frau später auch ansehn kann ?!! 
04 Okt 20 vom Mitglied: Deko Tante
Seppi, ich schau selten fern + hab hier nur die "oeffentlich rechtlichen" daher die Frage, ob die Sendung ggf im BR lief 😉https://www.deutschland.de/de/topic/kultur/kommunikation-medien/oeffentlich-rechtliche-sender 
04 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Ist schon bundesweit, aber auf Sport1 (früher DSF). Wird hier um die Ecke am Münchner Flughafen im Hotel Hilton Airport aufgezeichnet. 
04 Okt 20 vom Mitglied: seppi422
Seppi, danke - den Sender krieg ich ja nicht 👀 Gegen den aktuellen Flughafen dort hab ich in meiner Sturm+Drang-Phase mit ner Buergerinitiative Neufahrn live demonstriert - soll heissen ich kenn die Ecken dort noch ziemlich ^^ 
04 Okt 20 vom Mitglied: Bunte Teller
👍 
04 Okt 20 vom Mitglied: AjnatN
Und?? War die zu sehen oder gar auch zu hören!?!? 
05 Okt 20 vom Mitglied: leezah79
Nicht zu übersehen, saßen in der ersten Reihe und gleich im Vorspann in Großaufnahme. (Wenn auch mit dem falschen Mann ...). Es hat ihnen sehr gefallen, obwohl - oder gerade weil - sie befürchtet hatte, dass es furchtbar öde sein würde. 
05 Okt 20 vom Mitglied: seppi422

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.