Die 70 kg-Marke ist geknackt. Jetzt bin ich ein "großer Batumi"! (Und nehme die Verfolgung auf ...]
179,1 kg Bisher verloren: 70,9 kg.    Still to go: 29,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Oktober 2020:
2322 kcal Fett: 140,44g | Eiw: 104,13g | Kohlh: 167,20g.   Frühstück: REWE Wiener Würstchen, Cucina Getrocknete Tomaten, Wilhelm Brandenburg Saftschinken, Salami, Blauschimmel- oder Roquefort Käse, REWE Wildlachs, Koch's Sahne-Meerrettich, Käse, Mühlen Gold Kürbiskernbrot. Mittagessen: Tomaten, Seeberger Gebrannte Kürbiskerne, Marabou Apelsin Krokant. Abendessen: Blauschimmel- oder Roquefort Käse, Käse, REWE Bio Joghurt 1,8%, Banane, Zwetschgen. Snacks/Sonstiges: Macadamia-Nüsse. mehr...
Verlust von 2,2 kg pro Woche

150 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 53
Kommentare 
Wahnsinn was du geschafft hast....Respekt. ✌✌ Du kannst wirklich stolz auf dich sein 👍🤗🤗 
03 Okt 20 vom Mitglied: Delihla1
Gut gemacht. Du hast schon einen ganzen Menschen abgenommen. Ich ziehe meinen Hut. 
03 Okt 20 vom Mitglied: mizzi54
Wooohooooo, 70 (in Worten: siebzig) Kilogramm! Das ist eine Wahnsinnsleistung! Gratuliere! 👍🎉👍🎉👍🎉 
03 Okt 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
wow.....👍👍 
03 Okt 20 vom Mitglied: Karina Adelajda
Das ist eine riesige Leistung. Ich ziehe den Hut vor Dir! Ich freue mich ganz toll für Dich. 
03 Okt 20 vom Mitglied: tina-2017
Einfach nur eine tolle Leistung 👍💐👍🤗 Chapeau 
03 Okt 20 vom Mitglied: eulalia52
Grossartig, bei -70kg wäre ich nicht mehr da. 👍👍👍 
03 Okt 20 vom Mitglied: farina1902
Boah als hättest du einen ausgewachsenen Menschen entbunden 
03 Okt 20 vom Mitglied: Johny Lane
Was für eine starke Leistung du bist ein sehr gutes Vorbild. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für deinen weiteren Weg. 👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
03 Okt 20 vom Mitglied: Franzi 55
Echt stark, Mann! 👍👍👍 
03 Okt 20 vom Mitglied: Brent Smith
Echt klasse Seppi. Respekt👍👍👍 
03 Okt 20 vom Mitglied: Levka...
✌️🥳💪🙋🏻‍♀️ 
03 Okt 20 vom Mitglied: Büffetsau
👍wow....super Leistung 👏🌻🙋‍♀️ 
03 Okt 20 vom Mitglied: firam152
Was für ein Meilenstein, wahnsinn! 🙇‍♀️ Gut gemacht! 
03 Okt 20 vom Mitglied: Reiskuchen
Cool! Bin sprachlos....Alles liebe weiterhin und Erfolg...👏💗 
03 Okt 20 vom Mitglied: isirun
Bravo!!👏👏👏💪💪 
03 Okt 20 vom Mitglied: slimshady777
Super! Das ist wirklich ein großer Erfolg! Und weiter so, zum UHU:) 
03 Okt 20 vom Mitglied: Clarine73
Herzlichen Glückwunsch 👍 toll gemacht  
03 Okt 20 vom Mitglied: Desiree Wiemer
Hui , das geht ja rasante abwärts 👍 
03 Okt 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wow, Respekt!!!! 
03 Okt 20 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.