*Skorpion-Queen*'s Notizen, 28 Sep 20

Ein nettes aber spätes Hallöchen in die Runde 🌞
Nun seht Euch an, was die Geburtstagsparty gebracht hat 🙈
Ich war einfach nur machtlos🤷‍♀️Aber es war wirklich schön und das Plus muss eben ausgebügelt werden. Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche und achtet gut auf Euch 💚
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 September 2020:
2305 kcal Fett: 88,03g | Eiw: 101,34g | Kohlh: 290,10g.   Frühstück: Be Light Geflügel-Salami, Basic Kichererbse Aufstrich, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Haferflocken. Mittagessen: REWE Passierte Tomaten, DM Bio Rote Linsennudeln, Landjunker Rinderhackfleisch Light. Snacks/Sonstiges: Reber Mozartkugel, Lindt Lindor Kugeln,  Erdnüsse,  Kohlrabi,  Mandarine,  Pink Lady Äpfel,  Birnen,  Weintrauben. mehr...
Zunahme von 9,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schönen Nachmittag. Bügeleisen auf höchster Stellung und dann gehts los mit dem ausbügeln 
28 Sep 20 vom Mitglied: schnorra
Sehr schöne Idee💡schnorra😉🤣Dann holen wir mal alle unsere Wäsche raus👚🩳👔 
28 Sep 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Na dann mal los👍😉 
28 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wow, das hat reingehauen. Aber das schaffst du wieder! Habe gesehen das du auch seit 2013 bei FS bist, damals gab es aber keine Community bei FS glaube ich zumindest! Das ist eine tolle Unterstützung! 
28 Sep 20 vom Mitglied: Tueftelmann
🌻 
28 Sep 20 vom Mitglied: Ritamine__
@ Tüftelmann...zur Community bin ich auch erst 2017 gestoßen, ist schon hilfreich und Unterstützung können wir alle gut gebrauchen 😉 
29 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen Rita 🌞ich kann bei Dir nicht mehr kommentieren. Hast Du Dich etwas zurück gezogen? 
29 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wir bügeln zusammen aus liebe Jacki - Manchmal muss man auch einfach genießen - Hab einen schönen Dienstag.  
29 Sep 20 vom Mitglied: mona54
Keine Bange, du schaffst es! Und die Zunahme besteht ja nicht nur aus Fett. Durch Kohlenhydrate/ Zucker wird Wasser im Körper gespeichert. Hinzu kommt Volumen, was ja "wegverdaut" wird. Worst sehen das Gewicht ist ruckzuck wieder weg 😊👍 
29 Sep 20 vom Mitglied: Apfelk3rn
Dankeschön Ihr Lieben 💚 
29 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ja @Jacki 🙂 
29 Sep 20 vom Mitglied: Ritamine__

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.