Das Ergebnis von zügelloser Freizeit und Liebesentzug durch den Therapeuten ...
Macht Euch keine Sorgen (ich mir auch nicht), ich bin nach wie vor auf einem guten Weg.
185,3 kg Bisher verloren: 64,7 kg.    Still to go: 35,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 September 2020:
3131 kcal Fett: 176,32g | Eiw: 146,70g | Kohlh: 235,21g.   Frühstück: Rügen Feinkost Rollmops, Friedrichs Kodiak Wildlachs Graved, Dinkelvollkornbrot, Wilhelm Brandenburg Saftschinken. Mittagessen: Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett), Heinz Tomato Ketchup, Kartoffeln (Schale, Gesalzen, Gekocht), Mais, Burger King Whopper. Abendessen: Häagen-Dazs Vanilla, ültje Nussmischung, REWE Wiener Würstchen. Snacks/Sonstiges: Linzertorte, Rohrzucker Grob, Milch Fettarm, Espresso. mehr...
Zunahme von 0,8 kg pro Woche

108 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 87
Kommentare 
Cool. Ich lese deine Kommentare immer mit einem Lächeln im Gesicht. ☺ 
14 Sep 20 vom Mitglied: farina1902
Davon bin ich überzeugt, wir Niederbayern sind halt sture Böcke ☺️ 
14 Sep 20 vom Mitglied: Bettinchen80
Ok, lass die Therapeuten mal aussen vor: wir sind uns selbst ja Betatester genug 😉 
14 Sep 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Schön, dass du dich meldest, von uns gibt's jedenfalls keinen Liebesentzug... 😉 Deine fachlichen Erklärungen haben an allen Enden gefehlt!  
14 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Lieben Dank. Ja, die niederbayrischen Sturschädel sind ein ganz eigener Schlag. @Luise: Das schmeichelt mir. Tja leider hat das Homeschooling für ordentlich Bedarf gesorgt. Das muss der Präsenzunterricht erst wieder ausbügeln. Selbst beim Prozentrechnen sind mir Lücken aufgefallen ... 
14 Sep 20 vom Mitglied: seppi422
Uuuuuips 🤷‍♀️ 
14 Sep 20 vom Mitglied: AjnatN
😁👍 
14 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ist halt auch doof, wenn ich meinen "Taschenexperten" nicht fragen kann! (Weil ich dich eben in meinem Handy in der Hosentasche mit mir rumtrage, ich hoffe, du nimmst mir die Bezeichnung nicht übel.) 😉 
14 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Wovon redest Du quirin? Verstehe ich nicht. 
14 Sep 20 vom Mitglied: AjnatN
Ne Quirin, das ist tatsächlich bei all deinem sonstigen recht respektablem Wissen grob falsch. Eine Esssucht / andere Sucht vs. eine kurzfristige "Disziplinlosigkeit" (bitte verbessern, wenn falsch eingeschätzt, seppi422) ist ein psycho(patho-)logisch erheblicher Unterschied und Essen von Genuss zu lösen und damit von einer gesunden positiven Konnotation, würde ich auch wirklich niemandem empfehlen. Nicht mal Menschen, die tatsächlich an einer Binge- oder ähnlichen Esserkrankung leiden. Ich denke, damit täte man niemandem einen dauerhaften gefallen. Ja Seppi, deine Beiträge lesen sich immer sehr positiv und vor allem motivierend. Du bist so einer von den Handvoll Leuten hier, deren Profil ich aufrufe, wenn ich keine Motivation aufbringe 💪🏻💪🏻😊 
14 Sep 20 vom Mitglied: LiSoAh
Das mit den +10kg war letztes Jahr 
14 Sep 20 vom Mitglied: Multigirl80
Ich wünsche keinem etwas schlechtes. Ja ich bin übergewichtig. Mit den Medikamenten die ich nehmen MUSS , ich überhaupt einigermaßen leben kann , ist keine große Abnahme möglich. Schön das es Menschen gibt die nur ihren Weg für den einzig wahren halten. Es gibt aber auch andere die gerne abnehmen möchten, es aber durch Umstände die für andere evtl nicht nachvollziehbar sind nicht schaffen. Durch solch Gurus die den einzig wahren weg predigen helft ihr und gar nicht. Da währe etwas Feingefühl nötig. Und auf privat gestellte Accounts sind schäbig.  
14 Sep 20 vom Mitglied: gabili147
Wenn ich mir hier die ach so tollen Ratschläge durchlese von einem der so sexy Wadeln hat wie mein 93 Jähriger Opa (Gott hab ihn selig). Aber vermutlich geht ihm nur einer ab, wenn er auf Leuten rum hacken kann, die nicht in seine heile Welt passen. Frag mich echt, was er hier macht, wo er doch so toll schlank und aufgepumpt sein Lebenlang schon ist. 🤔 Vor allem, du kennst von jedem hier bei dem du kommentierst die Lebens- und Vorgeschichte bis ins kleinste Detail... 🙄🙄🙄 Seppi, es ist schön, Mal wieder etwas von dir gelesen zu haben. Kopf hoch, du weißt, dass es auch wieder nach unten geht. *knuddel dich Mal* 
14 Sep 20 vom Mitglied: Andreas_Abnehm_Weg
Quirin, das grenzt langsam an Stalking, was du hier beim ein oder anderen machst... Zwischen "seine Meinung sagen" und die Leute immer und immer wieder belästigen ist schon ein Unterschied. Und Sebbi hat sein Gewicht allein dieses Jahr um fast 40 kg reduziert, er scheint sein Problem erkannt zu haben und zu wissen, was er tut. Schreib doch lieber den Leuten, die sich darüber freuen und gerne deine Unterstützung hätten. Oder macht es dir keine Freude, wenn du niemanden beleidigen kannst? Einfach mal gut sein lassen.  
14 Sep 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Hey nochmal, kurz vorab: Seppi, falls du völlig zurecht findest, dass dies dein Beitrag ist und soviel Themenwechsel hier nicht hingehört, lösch selbstverständlich gerne meine Kommentare. Nur zur Erklärung: Quirin. Du wirst sicherlich selbst nicht glauben, dass meine professionelle Alternativempfehlung wäre, sich "in den Tod zu essen". Trotzdem gilt alles, was ich zuvor geschrieben habe. Deine Aussagen oben sind so nicht haltbar und auch in vielen Fällen nicht zielführend. Dass hier teilweise intensiv auf deine Kommunikation reagiert wird, kann ich zumindest gut verstehen, auch wenn ich sie teilweise selbst nicht gut finde. Meiner Meinung nach ist so eine Community einer App, die gehäuft zum Abnehmen verwendet wird, mit der Zeit und bei vielen bekannten Accounts ein Safe Space, insbesondere für Übergewichtige. In diesen Safe Space einzudringen und in deiner doch sehr bevormundenden Art, die gelegentlich auch abwertend wirkt, ist da eine heftige Abwehrreaktion vorprogrammiert. Ich bin überrascht, dass du das als Coach nicht kommen siehst. Ich hoffe aber, dass dir dieser Erklärungsansatz hilft, denn ich kann mir vorstellen, dass die aktuelle Kommunikation, die du hier führst und die dir entgegengebracht wird, nicht nur vielen Leuten aufstößt, sondern auch dich frustriert. Ich kenne dieses Gefühl beruflich auch, da weiß man schon so viel und will nur das Beste und "die Leute machen einfach nicht, was ich sage" :D Da muss man aber einen Schritt zurücktreten und sich fragen: Weshalb kann ich nicht bei mir selbst bleiben und bin emotional so mitgenommen, wenn jemand anders eine Entscheidung trifft, die nicht meine wäre. Und Zack, ist man bei seinen eigenen Themen. Ich würde mich über deine fachliche Bereicherung grundsätzlich freuen, das ist hier in der Regel willkommen, s. Seppis Beliebtheit diesbezüglich. Aber halt nicht auf diese Art. Ich würde übrigens meinerseits nicht auf die Idee kommen, jemandem einen Trainingsplan zu schreiben, weil ich davon zu wenig Ahnung habe - man sollte die Grenzen seines Wissens kennen und respektieren.  
14 Sep 20 vom Mitglied: LiSoAh
Quirin was genau ist dein Problem? Deine ach so tolle ernährungsweise scheint nicht gut für dein geistiges Wohlbefinden zu sein. Oder warum versuchst du hier überall negative Stimmung zu verbreiten? 
14 Sep 20 vom Mitglied: swibsol
Ach Quatsch, Spinat und Brokkoli ist einfach Fakt 😄 Je öfter man das wiederholt, umso wahrer wird es! 
14 Sep 20 vom Mitglied: regenbogengiraffe
Und nach meinem Empfinden ist hier ein sehr nettes miteinander und es wird niemand schnell aggressiv. Du provoziert und beleidigst die ganze Zeit und wunderst dich, dass die Leute genervt sind? Vielleicht solltest du nicht nur an deinem Körper arbeiten, sondern auch an deiner Persönlichkeit. Hier sind so viele schönere Menschen als Du! 
14 Sep 20 vom Mitglied: swibsol
Mannomann, ist es denn so schwer, quirin zu verstehen? Er will doch nur helfen, er kennt alle Fakten, er sagt bloss seine Meinung - ungeachtet dessen, ob sie ausschlaggebend ist... Sorry Seppi, dass ich dein Schreibpapier dafuer nutze. Vlt. sollten 'wir uns' a weng mehr mit Marshall Rosenberg beschaeftigen: Gewaltfreie Kommunikation - schonmal gehoert, quirin? 👌😊🙋‍♀️ 
14 Sep 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Quirin wir sollen dankbar sein von dir Tipps zu bekommen? Du merkst es echt nicht, oder? Such dir doch Publikum dass deine Tipps möchte ...  
14 Sep 20 vom Mitglied: swibsol

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


seppi422's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.