*Skorpion-Queen*'s Notizen, 04 Sep 20

Guten Morgen 🌞
Hier ist heute Regen angesagt, tut der Natur gut 👍
Kommt trocken und entspannt durch den Tag😉
60,7 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 0,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 September 2020:
1361 kcal Fett: 41,07g | Eiw: 54,75g | Kohlh: 211,09g.   Frühstück: Aldi Haferflocken. Mittagessen: Weißer Thunfisch (Entwässerte Feststoffe, in Wasser, Konserviert), Rosenkohl. Snacks/Sonstiges: Magnum Intense Dark 70% Cocoa,  Granatsplitter,  Gefrorene Himbeeren,  Nektarinen,  Heidelbeeren,  Weintrauben,  Pink Lady Äpfel,  Banane. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bei uns hat es in letzter Zeit viel geregnet, heute soll aber mit 26° der wärmste und sonnigste Tag der letzten und der kommenden Woche werden 🙂 ich mag aber eigentlich das Herbstwetter zur Zeit lieber 🙂 
04 Sep 20 vom Mitglied: MaraBellatrix
Die letzten Tage waren sehr schön, da ist der Regen gern gesehen und ich sitze in Büro, also darf es regnen bis heute nachmittag. Den Einkauf würde ich gern ohne Dusche erledigen 😉 
04 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wunderschönen guten Morgen junge Frau☀️😊 Hab (trotz Regen) einen tollen Tag🍀🙋🏻‍♂️ 
04 Sep 20 vom Mitglied: #Christian#
Einen schönen Freitag wünsche ich dir. Hier hatten wir schon Regen heute.  
04 Sep 20 vom Mitglied: mona54

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.