BlackRose_22's Notizen, 02 Sep 20

Hmpf. Also diese starken Gewichtsschwankungen von einem auf den anderen Tag müssen echt nicht sein.. 🙄
64,6 kg Bisher verloren: 0,4 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2020:
1574 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


1 bis 20 von 25
Kommentare 
Ich glaube du wiegst dich minimal zu oft! 😄😄 Und wie gehts dir so? Wie schwer war es im Mauritius was essbares zu bekommen? 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
Tja, wenn ich mich nicht jeden Tag wiege, wiege ich mich ein Mal im Monat. Ganz oder gar nicht 😅 Eigentlich wollte ich mich ursprünglich alle 3 Tage wiegen. Außerdem hat es sich heute so gut angefühlt.. Tja, war wohl nichts 🤨. Habe Hähnchen und Salat gegessen und auch ein paar Süßkartoffel Pommes 🙊. Die Menge ging aber noch und habe es wieder ausgeglichen :)  
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Du bist sehr gründlich, das ist ja prinzipiell gut! 😄👍🏻 Irgendwie süß, wie du " Studieren - 1 Stunde und 30 Minuten" als körperliche Aktivität angegeben hast 😄😄 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
Ja eigentlich gar kein Problem im Restaurant oder? Außer dass es halt evtl. schwerer fällt, wen einem die ganzen Carbs schon direkt unter die Nase gehalten werden 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
Hä, wo kann man denn die körperliche Aktivität anderer sehen? 😅 Außerdem ist das Gehirntraining und ansonsten wird es als Ruhezeit einberechnet 😉 
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Ich sehe alles von dir, achso das wusstest du nicht  
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
Naja, wenn da Pizzaduft rüberweht, kommen kurz Gelüste hoch.. Aber ich weiß ja, dass das Huhn da mega lecker ist. Deshalb ging es 😉 
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Alles? 😲 Wie das?  
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Stimmt 😁 wenn der Kopf raucht dann wird auch was verbrannt 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
Alles 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
WTF! wußte gar nicht, dass man den ganzen Diätplan anschauen kann! Geht aber nur über die Website, deshalb habe ich es nie mitbekommen 😲. Wie zum Teufel kann man das verbergen? Ich fühle mich total entblößt 😐 
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
So.. Kannst du es jetzt noch sehen?  
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
😂 das solltest du auch! Was da zum Vorschein kam. Ja war einfach auf der Website (bin ich meistens) Keine Sorge nicht so schlimm und ich glaube nicht dass du was zu verbergen hast (oder überhaupt eine Chance) 😉 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
Ich will halt nicht, dass jeder meine Planung kennt (die sich eh oft ändert) oder was ich alles an einem Cheatday esse... Lass mich raten, du hast meinen letzten großen Cheatday gefunden? 😅. Ich mag es schon nicht, wenn mir jemand beim Essen zusieht, das ist ja fast so, als würde man neben einem stehen und beim Essen anstarren 
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Diese Website ist irgendwie nicht sehr gut durchdarcht. Nein jetzt bist du komplett versteckt 😄 In der App kann man nicht mal mehr antworten, hier in der Website kommt man wohl noch durch diese Lücke durch. Aber wenn man auf den Beitrag selbst klickt kommt "BlackRose_22's Notizen sind privat", ebenso ist alles sonst und sind alle deine bisherigen Beiträge damit unsichtbar. 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
Na toll, jetzt könnt ihr also nicht mal mehr meine Photos und Beiträge sehen? 🤔 Kann man das nicht irgendwie getrennt machen?  
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Nein war ein Spaß, ich hab nicht mal reingeschaut, auch heute nicht explizit sondern unter jedem Post auf der Website erscheint eine Zusammenfassung der getrackten Nahrungsmittel und Aktivitäten. Deine höchstkörperliche Studieren-Aktivität ist mir nur ins Auge gefallen 😄 Ach Mach dir doch keinen Kopf, schei** drauf wer das sieht oder nicht sieht 🤷🏻‍♂️ Wir wissen jetzt zwar alle dass du heimlich cheatest und dir im Schlaf Chips in den Mund steckst, aber im Endeffekt machst das ganze Tracking doch nur für dich selbst 😄😉  
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
"als würde man neben einem stehen und beim Essen anstarren" haha ich muss lachen 😄 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100
Was einem alles entgeht, wenn man in der App ist... Ist eigentlich schon egal, wer wie cheated, aber ich fühle mich schon nicht so klasse, wenn ich es tue, da muss es nicht auch noch jeder wissen 🤷🏻‍♀️ 
02 Sep 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Es geht nicht getrennt 🤷🏻‍♂️ Ach du mach dich nicht verrückt! 
02 Sep 20 vom Mitglied: destination100

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlackRose_22's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.