*Skorpion-Queen*'s Notizen, 02 Sep 20

Guten Morgen 🌞
Nee, ich verweigere auch heute die Waage. Ich war zwar gestern schick im ETB aber es muss ja auch mal ohne Waage gehen. Ich wünsche Euch nen schönen Tag 💚🌞💚und bleibe hoffentlich auch heute tapfer, vielleicht schaue ich dann morgen mal auf die Waage🤣
61,6 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 September 2020:
1574 kcal Fett: 39,01g | Eiw: 123,06g | Kohlh: 217,01g.   Frühstück: Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Aldi Haferflocken. Mittagessen: Alesto Fine Sonnenblumenkerne,  Äpfel, Myline Eiweißpulver Vanille,  Lupinenmehl, Seeberger Mandeln, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt,  Gekochtes Ei. Abendessen: Clean Foods Konjakreis, Champignons, DM Bio Kokosöl, Tomaten. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness, DM Eiweißriegel Sportness,  Kohlrabi,  Pink Lady Äpfel,  Birnen,  Weintrauben,  Ananas,  Pink Lady Äpfel,  Banane. mehr...
konstantes Gewicht

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe, vielleicht helfen ein paar Tage Waagenabstinenz. Ist bei dir einfach der Stress drumherum einfach zu hoch? 
02 Sep 20 vom Mitglied: webs1408
Aktuell ist der Stress etwas runter gegangen. Meine Mutti ist gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und ich teste 2 Wochen Heimarbeit. Die häusliche Ruhe tut richtig gut. Keiner steht ständig im Büro und will etwas. Ich darf einfach nur in Ruhe arbeiten. Das ist sooo angenehm ❗👍 
02 Sep 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das ist schön zu hören :) Dann nutze die angenehme Arbeitsatmosphäre nicht nur produktiv sondern erholsam für den Kopf. 
02 Sep 20 vom Mitglied: webs1408
Und das Leben geht auch ohne Waage weiter, oder ;-)?! Wünsch dir einen schönen Tag! 
02 Sep 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Lass die Waage doch diese Woche links liegen und ihr vertragt euch nächste Woche wieder 😂😉Wünsche dir einen schönen Nachmittag 🙋‍♀️ 
02 Sep 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Ach ja, der ETB ist eh genauer als die Waage, die macht ja oft gänzlich unlogische Angaben...  
02 Sep 20 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.