BlackRose_22's Notizen, 29 Aug 20

Sollte mich öfter abends wiegen.. Morgens ist mir die Waage nicht freundlich gestimmt 😅
64,7 kg Bisher verloren: 0,3 kg.    Still to go: 4,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 August 2020:
1042 kcal Fett: 61,31g | Eiw: 93,44g | Kohlh: 21,38g.   Frühstück: Abtei Magnesium + Kalium . Mittagessen: Thomas Kurz Oberländer,  Salz, Gazi Grillkäse Mediterrane Kräuter,  Rapsöl,  Kirschtomaten, Aldi Kohlrabi. Abendessen: Blackline 2.0 Whey Milchreis Zimt, Abtei Magnesium + Kalium , REWE Beste Wahl Mirabellen , Alpro Mandelmilch Ungeröstet Ungesüsst,  Ei, Alnatura Bio Flohsamenschalen , Borchers Kokosmehl Premium, Wellmix Protein Sport Cookies And Cream. Snacks/Sonstiges:  Leitungswasser. mehr...
2472 kcal Bewegung: Einkaufen - 30 Minuten, Fitnessstudio - 1 Stunde und 30 Minuten, Kochen - 1 Stunde, Studieren - 2 Stunden, Ruhen - 11 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Stark💪💪 
29 Aug 20 vom Mitglied: 🍯 Viktor🍯
Suuuper! 💪 
29 Aug 20 vom Mitglied: FitGirl314
nennen wir es einen Anfang 
29 Aug 20 vom Mitglied: destination100
Ich habe morgens deutlich weniger drauf als abends 🤔 
29 Aug 20 vom Mitglied: pille.13
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich das meiste abends esse, es bis morgens einfach noch nicht verdaut ist und das Gewicht Füllstand ist 🤷🏻‍♀️. Isst du abends wenig?  
29 Aug 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Unterschiedlich. Aber bisher hatte ich jeden Morgen weniger, als den Abend vorher. Das ist aber vermutlich das, was man auch ausschwitzt? 
30 Aug 20 vom Mitglied: pille.13
Na so viel schwitzt man zur Zeit nicht... ich esse zwischendurch auch eine Kleinigkeit und bin trotzdem abends leichter als morgens 🤷🏻‍♀️. Vielleicht braucht mein Stoffwechsel ein bisschen Zeit zum Aufwachen 😄 
30 Aug 20 vom Mitglied: BlackRose_22
Das kann gut sein 😅 wenn ich im Schlaf immer abnehmen würde, würde ich mehr schlafen 😇😅 
30 Aug 20 vom Mitglied: pille.13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


BlackRose_22's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.