Kann mir Mal bitte jemand in den Hintern treten?🤦🏼‍♀️
113,3 kg Bisher verloren: 2,1 kg.    Still to go: 13,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 August 2020:
2277 kcal Fett: 102,45g | Eiw: 72,55g | Kohlh: 261,41g.   Frühstück: Crefée Mit Feinen Kräutern, Dulano Geflügel-Salami, Milbona Say Cheeezz, Grafschafter Goldkrüstchen. Mittagessen: Mamma Gina Cannelloni Gefüllt mit Ricotta und Spinat. Abendessen: Knorr Hühner Suppe mit Nudeln. Snacks/Sonstiges: Jean Pierre Französische Milchbrötchen,  Kaffee mit Milch. mehr...
1891 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
hier kommt der Zaubertritt🦵 😘 
28 Aug 20 vom Mitglied: lena-wob
Okay, stell dir die folgenden Sätze mäßig gebrüllt vor: „Wie kann das denn sein!!!! Jetzt aber mal runter von der Couch!!! Du weißt doch wie das geht!!! Jetzt Kind auf die Schulter und 10 runden durchs Wohnzimmer!!!! Hop, Hop !!!!!“ 🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ 
28 Aug 20 vom Mitglied: suzypoopi
Erledigt! Tuts sehr weh?  
28 Aug 20 vom Mitglied: Sigrid3156
Herrschaftdonnerwetter, Jazzue, NICHT EINKNICKEN!!!!!!!!!  
28 Aug 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
bitte sehr 😅gemacht  
28 Aug 20 vom Mitglied: elldoro
Ich bin ja eher für positive Anreize 😀, weil mich macht Druck bockig 😣 Vielleicht kannst dich erinnern wie schön sich die Beweglichkeit eines geringeren Bauchumfangs anfühlt ☺️ 
28 Aug 20 vom Mitglied: Ritamine__
*in Hintern tritt*  
28 Aug 20 vom Mitglied: Emi.nat
*mit tritt* 
28 Aug 20 vom Mitglied: hanarija2
Komm, du schaffst das!! Wenn ich das kann, dann kannst du das erst recht!! Der Erfolg gibt dir dann wieder recht 👍 
28 Aug 20 vom Mitglied: Marcsmama
Nimm dein Libliengskleid und stehe vor dem Spiegel. drei mal am Tag. vor dem Essen  
28 Aug 20 vom Mitglied: Marina_20_20
Das mit dem Kleid ist ne tolle Idee > sollte ich auch mal machen :-/ ANsonsten BITTE hier mein Tritt > Tritts Du bitte zurück :-/ 
28 Aug 20 vom Mitglied: Plan2024
Bleib locker. schau nach vorne. Arsch hoch, Kopf aus dem Sand, weiter machen 
28 Aug 20 vom Mitglied: liebejung
nicht aufgeben es wird 🙋‍♀️ 
28 Aug 20 vom Mitglied: emmra1
Du hast es vor der Schwangerschaft doch auch schon mal hinbekommen! Wie war da deine Strategie? Wie ist jetzt dein Plan? 
28 Aug 20 vom Mitglied: donna_38
🦶 
28 Aug 20 vom Mitglied: kleene2309
Ich trete lieber vors Schienbein 😜 
28 Aug 20 vom Mitglied: Bunte Teller
kick 
28 Aug 20 vom Mitglied: Kaifu
Menno!  
28 Aug 20 vom Mitglied: Casimir123
Tret 😩 
28 Aug 20 vom Mitglied: Brent Smith
😘 
29 Aug 20 vom Mitglied: kirchgellersen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.