*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Aug 20

Guten Morgen 🌞
Eigentlich hatte ich heute keine Zunahme erwartet, 1 Stunde Waldlauf, keine Eis, das Minikuckenstück war ein Witz und zum Abend gemischten Salate mit Thunfisch. Also wirklich 😡 Wenn die blöde Waage morgen wieder so ein Ergebnis anzeigt, sitzt sie bald auf der Strafbank. ❗
Wenigstens ist es heute kühler.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart, ich schmolle noch etwas😤vielleicht liegt es auch daran dass ich seit 3 Uhr die Decke anstarrte und kein Auge zubekommen habe 🥱😫...was solls, machen wir das Beste draus. 💚
62 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 August 2020:
1432 kcal Fett: 40,86g | Eiw: 88,64g | Kohlh: 186,13g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Aldi Haferflocken. Mittagessen:  Hühnerfrikassee,  Reis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness,  Apfelmus ungesüßt,  Pflaumen,  Nektarinen,  Heidelbeeren,  Birnen,  Banane,  Weintrauben,  Ananas,  Pink Lady Äpfel. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋‍♀️ Schade das der Ärger über eine blöde Waage keine Kalorien verbraucht 😡Ich habe heute Morgen auch 2x hingeschaut😳😳😳Dann lassen wir uns nicht ärgern 👍Schönen Start in die Woche 😀 
24 Aug 20 vom Mitglied: Suppengrün_
Lass dich von diesen läppischen 100g nicht ärgern, die sind sicher bald wieder weg 🤗 
24 Aug 20 vom Mitglied: geniesserin2017
Hoffe, deine Laune ist mittlerweile etwas besser und du hast noch einen schönen Tag 😊🍀🍀 
24 Aug 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Die Laune ist okay und Die Ernährung lief auch ganz gut. Eine Stunde tanzen war nach Feierabend auch noch drin. Hoffentlich schlafe ich heute besser. Vor mir steht ne riesige Tasse Lavendeltee😊  
24 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Huhuu Jacki🙋🏻‍♂️ Das klingt doch schon viiiiel besser😊 Hab nen schönen Abend und schlaf später gut😴 
24 Aug 20 vom Mitglied: #Christian#

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.