*Skorpion-Queen*'s Notizen, 19 Aug 20

Guten Morgen 🌞
Kleine Schwankungen sind okay😇
Ich wünsche Euch einen angenehmen und stressfreien Tag 🌞
...und aufgeben ist keine Option, immer dran denken🍀💚🍀
61,6 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 1,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 August 2020:
1289 kcal Fett: 25,93g | Eiw: 48,00g | Kohlh: 231,12g.   Frühstück:  Räucherlachs, Seeberger Cashewkerne,  Roggenbrot, Aldi Haferflocken. Abendessen: Grießmops. Snacks/Sonstiges: Birnen, Banane, Weintrauben, Brombeeren,  Brombeeren,  Möhren,  Kohlrabi,  Pink Lady Äpfel,  Ananas,  Weintrauben,  Birnen,  Heidelbeeren,  Nektarinen. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wer aufgibt landet ganz schnell wieder da, wo er angefangen hat, das wollen wir natürlich nicht! 
19 Aug 20 vom Mitglied: Multigirl80
Genau so ist es. Aber es gibt immer schwache Momente und die gilt es zu überwinden und das Ziel im Auge zu behalten, also auch heute frisch ans Werk❗👍 
19 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Wohl wahr, ich hab gestern am späten abend durch einen zusätzlichen Snack mein Defizit doch wieder minimiert :( schlimm schlimm 
19 Aug 20 vom Mitglied: webs1408
Huhu, schöne, positive Worte!!! Wünsche dir auch einen tollen Tag! 
19 Aug 20 vom Mitglied: Nizzy1988
Aber ja, immer positiv an der Sache festhalten🍀, auch wenn abends die kleine Schwäche mal um die Ecke kommt. Die kleine Schäche darf nur nicht immer zu Gast sein🤣Gestern war mein Defizit auch futsch aber heute läuft es besser, jawollo❗ 
19 Aug 20 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.